Zum Inhalt springen

Partner

gewonnene Overlock Gritzner 788


Mackie

Empfohlene Beiträge

obige Overlock brauche ich eigentlich nicht, weil ich ja bereits eine habe, mit der ich zufrieden bin. Jedenfalls reicht sie für meine Bedürfnisse vollkommen aus. Aber das Garn von alterfil ist sehr gut und günstig. So ein Garn suchte ich schon lange. Den Tipp habe ich übrigens von unserer Nowak aus der Händlerbesprechung. Sie fügte den Link dort ein mit dem Hinweis auf die Verlosung.

Also gesehen, schnell 2mal Garn bestellt (1mal testweise, das 2. Mal weil es mir gut gefiel). Vorgestern kam dann doch tatsächlich die Nachricht per Telefon, dass ich die Overlock gewonnen habe. Mein Mann wimmelte die Person am Telefon ab, weil 'Gewinne' ja oft versprochen und dann richtig teuer werden können. Ich bekam dann aber noch zusätzlich eine Mail mit dieser überaus erfreulichen Nachricht und habe mit meinem Mann darüber gesprochen, dass es wirklich so ist!:D

Und heute Mittag kam dann doch tatsächlich mit UPS diese schöne Overlock inkl. 4 optionaler Füße und 3 Konen Overlockgarn von Alterfil von je 1000 m.:D:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mackie

    6

  • Birgit Hofmann

    1

  • Bingoboy

    1

  • Dotty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super, es sollte so sein - das Glück ist zu dir kommen;)

herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spass mit deiner neuen Ovi. Auch wenn du sie eigentlich jetzt nicht unbedingt brauchst, vielleicht bist du irgendwann froh, sie zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum vorgezogenen Weihnachtsgeschenk,

das freut mich sehr für dich,auch wenn du sie nicht unbedingt brauchst,falls deine mal kaputt geht,hast de gleich Ersatz.

Viel Spaß damit,

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch vielen Dank! Ich habe sie natürlich sofort eingweiht, weil sie doch mehr Möglichkeiten bietet als die Vorgängerin. Was man hat kann man ja irgendwann mal nutzen, auch wenn man es nicht unbedingt benötigt. Mal schauen wer jetzt die Medion bekommt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glückwunsch!

schön, dass es sowas noch gibt, denn meist sind solche anrufe ja

wirklich für'n a****.

 

ich gönne sie dir von herzen.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es oder Du bekommt per Mail die Nachricht, dass Du angeblich eine Reise gewonnen hast. Nur leider wusste ich genau, dass ich mit der betreffenden Mail-Adresse nie irgendwo an was teilnehme oder mich irgendwo registriere. Ich möchte wirklich nicht wissen, wie viele darauf reinfallen.:confused:

 

Danke Dir, benzinchen, dass Du mir die Maschine gönnst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...