Zum Inhalt springen

Partner

Knipmode auf Stoffmarkt?


cucito morito

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ist wahrscheinlich eine blöde Frage aber als ich im Frühjahr das erste Mal auf einem Stoffmarkt war, ist mir nur eine ziemlich zerfledderte Ausgabe untergekommen...ehrlich gesagt war ich zudem auch viel zu beschäftigt mit den Stoffbergen ;)

Jetzt suche ich eine bestimmte Knip-Ausgabe und wollte mal von Euch wissen, ob man gut an Knipmoden auf dem Stoffmarkt ran kommt (vergriffene Ausgaben inclusive ;))

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte58

    2

  • cucito morito

    2

  • vanree

    1

  • Nixe28

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

war auch schon in der Situation eine bestimmte Knipmode zu suchen. Auf dem Stoffmarkt bin ich da meist nicht fündig geworden, die haben vor allem die aktuellen Heft. Aber versuchs doch mal bei Ebay.

Grüße Vanree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

letztes Wochenende war ich auf dem Stoffmarkt und wollte die Knip vom August und September, hatten sie nicht und auch die aktuelle FIMI war bereits ausverkauft :mad:

 

Also verlass Dich lieber nicht darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Andrea!

 

Also grundsätzlich gibt es schon Knips auf den Stoffmärkten zu kaufen. Meistens handelt es sich aber um die aktuelle Ausgabe. Manchmal hat man Glück und der ein oder andere Händler hat noch Restbestände älterer Ausgaben dabei. Darauf verlassen kann man sich aber nicht.

 

Ich hab gerade mal in Deinem Blog gelünkert und schätze mal, dass es mit der gesuchten Ausgabe eher schwieriger werden wird, da sie ja schon "älter" ist.

 

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass Du die gesuchten Ausgabe noch ergatterst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr seid lieb - vielen Dank für Eure Antworten!

Und liebe Brigitte...nein ich suche die Februar Ausgabe von 2008. Die hast Du nicht zufällig, was? Na das wäre ja ein Zufall.

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...