Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Johanna!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:

 

Du bist wahnsinnig!

Wie kannst Du mir eine Woche vor dem eigentlichen Termin schon nen Umschlag schicken?

 

Ich bin nur froh, daß ich heute arbeiten muß und so schon mal nicht in Versuchung geraten kann ein kleines bißchen am Umschlag zu friemmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freu Dich, Sabine, Dein Umschlag geht morgen zur Post. :D

 

@ birgitt: Dein Umschlag geht dann diese Woche auch schon auf die Reise, weil ich in den nächsten Tagen leider ins Krankenhaus muss und noch nicht genau weiß, wann genau. Aber schön zulassen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend Sabine,

 

Dein Umschlag ist heute zur Post gekommen :D Du kannst also schon mal anfangen Deinen Briefschlitz zu ölen, denn die nächsten Tage wird der Kasten wohl keine Ruhe mehr bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuffelchen seit gestern Abend ist meine Post auf den weg zu dir.Der Umschlag ist doch nun so gross geworden, das es besser ist das du zuhause bist.:D wenn die Post kommt.Ich sage nur Prost.Und viel Spass.smilie_be_037.gif

 

 

Sagt mal sollte es nicht mal einen Stofftausch Brombeer und Vanilie geben??

Da hätte ich echt interesse dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, Ihr seid ja sooo gemein *spaßbeseite*

 

Natürlich freue ich mich über Eure Post, aber es sind ja doch noch 2 Tage.

 

Na ich werd die Briefe meinem Mann direkt zur Verwahrung geben, obwohl ich im Moment ja auch noch so viel anderes um die Ohren hab, daß ich gar nicht dazu komme in die Umschläge zu linsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, nächstes Geburtstagskind,

 

hab die beiden letzten Tage auf der Entbindungstation verbracht und bin heute endlich Großmutter geworden. Ein gesundes Mädchen, 55 cm groß und 4530 Gramm schwer. Meine arme Tochter hat sehr gelitten, aber nun sind alle sehr glücklich.

 

Deshalb komme ich erst morgen zur Post und bitte um Vergebung falls der Umschlag nicht pünktlich ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin, liebe Brigitte!

 

Es ist wirklich kein Problem, wenn ein Umschlag später ankommt - ich bin da wirklich nicht so ;)

 

Heute kamen wieder ein paar hier an und auch noch einer ohne Absender - von wem der wohl ist. Und einer von Gerda-Marie, die zwar auch hier im Forum rumfläuscht, aber eben nicht hier bei der Geburtstagsliste mitmacht.

 

Ich bin schon gespannt, was der Postbote morgen alles bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein neues Baby... ;) Herzlichen Glückwunsch dir als Omi und natürlich den Eltern!

 

Ich muss den Brief heute abschicken, aber normalerweise schaffen die das von einem auf den andern Tag.

 

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 2 Jahren Elternzeit, ich bin irgendwie ganz durch den Wind. Ich muss mich da erst wieder einleben und meine Tochter muss dann lange im Kindergarten bleiben - mit fast einer Stunde Fahrt hin und einer Stunde wieder zurück dauert das doch alles viel länger als ich gedacht habe. Naja, wird sich schon alles einpendeln.

 

Viele liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an Oma Brigitte zum Enkelkind!

 

Habe den orange-grünen Stoff für Knuffelchen vorhin zur Post gebracht :D und hoffe natürlich auch, dass er bis morgen da ist.

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den orange-grünen Stoff für Knuffelchen vorhin zur Post gebracht :D und hoffe natürlich auch, dass er bis morgen da ist.

 

LG

Antje

 

Oh da freu ich mich natürlich wahnsinnig Antje.

Bei Dir brauch ich mir ja so gar keine Sorgen zu machen, daß Du meinen Geschmack nicht triffst! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaah!

 

Knuffelchen hat ja morgen und nicht am 13. *schäm*

 

Liebes, liebes Knuffelchen, ich hab den Stoff schon seit 1 Woche hier liegen, und wollte ihn pünktlich zum 13. morgen losschicken.

Man, ich Doofnuss.

 

Alternativ könnte ich sonst morgen früh gegen 10:00 Uhr, 10:30 kurz bei Dir durchklingeln - sind ja nur 98,93 km bis zu Dir - und Dir Dein Stöffchen in die Hand drücken :) - mehr Zeit habe ich leider nicht, da ich ein paar Tage gelegen habe (Allergie, Erkältung und ganz fiese Insektenstiche im Bein, dass ich nicht mehr gehen konnte).

 

Wenn ich heute abend nichts mehr von Dir höre, schicke ich ihn dann morgen früh ab.

Ich bin aber auch blöööd. Das liegt nur (Entschuldigungen such) an diesen vielen Geburtstagen im Oktober (familiär) - ich komme langsam richtig durcheinander.

 

Dir, liebe Brigitte, und natürlich auch Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch zum Enkel - Töchterchen. Ich wünsche der Kleinen ein wunderschönes, langes, gesundes Leben und immer einen Grund zum Lachen auf der Welt.

 

Liebe grüße

 

kristina ... die jetzt bügeln muss und sich dabei in Grund und Boden schämt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gesundes Mädchen, 55 cm groß und 4530 Gramm schwer. Meine arme Tochter hat sehr gelitten...

 

ach herrje - so ein grosses Kind auf normalem Wege. Da wollte ich nicht tauschen. Ich wünsche Euch alles Gute mit dem Wonneproppen :p

 

... Knuffelchen .... noch einmal schlafen und Du wirst wach... und feierst Deinen Ehrentach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 2 Jahren Elternzeit, ich bin irgendwie ganz durch den Wind. Ich muss mich da erst wieder einleben und meine Tochter muss dann lange im Kindergarten bleiben - mit fast einer Stunde Fahrt hin und einer Stunde wieder zurück dauert das doch alles viel länger als ich gedacht habe. Naja, wird sich schon alles einpendeln.

 

hallo Julia, ich hoff's für Dich. Ich habe morgens vor der ARbeit immer so einen Zeitdruck, dass es wirklich nicht lustig ist und ich schon abgekämpft auf der Arbeit ankomme. Glücklicherweise gehe ich nur noch 3x die Woche - mehr würde ich im moment wirklich nicht auf die Reihe bekommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Juliane:Ich wünsch Dir einen schönen Arbeitsstart...und nuuur nette Kollegen! Du schaffst das!

 

 

 

@Knuffelchen:

 

Happy Birthday, Baby!!!einen tollen Tag...und feiere was das Zeug hält!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zum Geburtstag @ Bine!!!

 

Wow, was hier für Farbkombinationen gehandelt werden, echt genial. Nix mehr mit blau-batik oder weinrot ... :p

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_081.gifLiebe Sabine ich Wünsche dir Alles Liebe zum Geburtstag und hoffe das unsere Kreative Farbenphase auch dir zu sagt.:DAch lassen wir heute Abend die Korken knallen ?Ich stoße auch mit ansmilie_geb_018.gifViel spass noch beim Stoffbaden:p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gesundheit.Feire schön mit deinen Lieben und laß dich mal so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

 

:rose::happybirthday::rose:

 

und danke für Dein Verständnis :D

 

und immer dran denken:

 

:waesche::buegeln::schneider::buegeln: :schneider: :buegeln: :schneider: :buegeln:

 

und dann zeigen!

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.