Zum Inhalt springen

Partner

Las Vegas Showtanzkostüme ???


farinasophie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche händeringend Ideen für Tanzkostüme zum Thema "Las Vegas".

 

Irgendwie steh ich voll auf dem Schlauch und weiss nicht so genau was ich meinen Mädels nähen soll.

 

Es sollen 16 verschiedene Kostüme werden ind den Grundfarben Schwarz, Pink und Silber.

 

Ich hab schon gegooglt, aber irgendwie nur so Bikinisachen mit Federkopfschmuck gefunden. Und sowas sollte es auf gar keinen Fall sein. Die Kostüme sind für Mädels von 14 bis 18 gedacht.

 

Ich hoffe jemand von euch hat ein paar Ideen.

 

Es darf auch ruhig was aufwendigeres sein das ist nähtechnisch kein Problem.

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    1

  • farinasophie

    1

  • Heikejessi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nun ja, bei den Shows ist es ja eigentlich üblich, dass die Damen eher spärlich gekleidet sind.

 

Ich habe jetzt mal under las vegas show costume gegoogelt, da gab es zumindest ein paar, die etwas mehr anhatten.

 

Evtl. würde ich auch mal in Richtung Kreuzfahrt schauen, da gibt es ja eher entschärftere Shows, oder auch mal bei Tuniertanzseiten schauen.

 

Ansonsten kann man das ja auch entschärfen, mit kurzen Röckchen, Bodys. Wichtig düfte auf jeden fall sein, dass es ordentlich glitzert und Federn gehören auch dazu.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in meiner früheren Tanztruppe (ach ist das lang her:)), hatten wir einmal solche Kostüme und zwar:

 

Ein Turnbody, an dem von Seite zu Seite ein Rock (sprich vorne offen) mit Rüschen (Angelschnur eingezogen) genäht wurde. Das gleiche auch für die Arme. Der Bodyträger oben und die Rüschen am Arm entlang.

 

Dann wurde auf den Rock und die Arme (vielleicht auch noch der Body) ganz viel Glitter, Pailletten, Sicheln usw. aufgenäht (das musste aber jedes Mädchen selbst machen, ein, zwei Stiche und fertig). Klasse Wirkung.

 

Wenn du näheres wissen willst, muss ich mal kramen, ob ich noch Fotos finde, die kann ich dir gerne schicken.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...