Zum Inhalt springen

Partner

AnfängerWiP - und gleich mein Brautkleid


Kaffeefee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaffeefee

    606

  • rightguy

    60

  • Rumpelstilz

    34

  • 1babymaus

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Mann würde ich an deiner Stelle glatt heiraten! ;)

 

:D Ja, übermorgen gibt's auch kein Zurück mehr ;)

 

Hm, ich hab das Kleid grad mal auf Minna gezogen und ich glaub, ich werd die Bänder nicht kürzen. Oder was meint Ihr? Eigentlich sieht es doch ganz nett aus, und bei Kate Winslet waren die Schärpenbänder auch nicht viiiel kürzer glaub ich. Schade nur, dass durch die ganzen Aktionen die Schleppe ein wenig eingebüßt hat, aber dann kann ich damit später besser tanzen.:rolleyes:

P1010023.jpg.d6092b9e0c63f1568cd1e4b10235f7a1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anke!

 

ich sag auch:' Nix kürzen, ist wunderbar!'

 

UND JETZT AB UNTER DIE HAUBE!

 

Alles, alles Gute wünsche ich Euch!:hug:

 

Grüße aus Wien, besonders auch an Sarkwitz,

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich - ich hab auch gar keine Lust, da was zu kürzen :D Außerdem hab ich von meiner Bekannten auch einen schönen schmalen, langen weißen Chiffonschal genäht bekommen, den ich wie die Inderinnen hinten runter hängen lasse. Denn Anke ohne Schal ist nicht Anke :rolleyes: Na, und der wäre ja dann länger als die Schärpe.

 

So, nun hab ich aus Satinschrägband ne Schlaufe für das Handgelenk genäht. Diese will ich an der hinteren Seitennaht im Futter anbringen.

P1010014.jpg.a0bd537cbe7b93d847d8fc0bf28a6fae.jpg

Und damit der Satin nicht runterflutscht, soll noch eine kleine Schlaufe am Satin angebracht werden, durch die die Schlaufe für's Handgelenk gezogen wird.

So richtig gefällt mir noch nicht, weil man von Innen die Nahtzugaben sieht. Aber das wird sich wohl nicht wirklich vermeiden lassen, oder? UNd wie ich den Chiffon hochkriege, muss ich auch noch überlegen. Ich kann nur heute gar nicht soviel sitzen, weil ich höllische Kreuzschmerzen und Muskelkater habe. Ich hab letzten Montag nämlich angefangen, zum Kickboxen zu gehen - das war äußerst clever so kurz vor der Hochzeit :banghead:

P1010015.jpg.db47ad69117ac20752fafede41631db4.jpg

1.jpg.22bbad58d1e7e1b113b26b1859620712.jpg

2.jpg.84d789cb8ac4304fa2c5dff2452afad5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ach ist Dein Zukünftiger nett! Ein Mann der Tat offensichtlich und mit nem Blick dafür, was die rechte Tat zur rechten Zeit ist.

 

So einen kann man im Leben gut brauchen - der läßt Dich, wenn Du es brauchst und nimmt Dich an die Hand, wenns nötig ist.

 

Eine wunderbare Hochzeit wünscht Dir

 

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KICKBOXEN vor der Hochzeit!!!

 

Bist Du des Wahnsinns fette Beute???

Schöne Braut mit Blutergüssen, blauem Auge, gestauchtem Fuß in Pumps................Jessas!!!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KICKBOXEN vor der Hochzeit!!!

 

Bist Du des Wahnsinns fette Beute???

Schöne Braut mit Blutergüssen, blauem Auge, gestauchtem Fuß in Pumps................Jessas!!!:rolleyes:

 

Nee, zum Glück nur kaputter Rücken und schmerzende Waden - aber das sieht man ja nicht. Ich befürchte nur ich muss mir von Arbeit nen Gehwagen borgen um zum Altar zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, ich kann mir den Scheiß von der Stirn wischen :p

 

Ich hab die beiden Schlaufen an Futter

1779003269_SchlaufeamFutter.jpg.6fa72faddc1dedef0d30ef0c48f1b55d.jpg

und Satin angenäht

1688199008_SchalufeamSatin.jpg.c2ed191df0346daac13f60e5c809a5c0.jpg

und so sieht das Ganze nun aus...

1048949403_hochnehmenderSchleppe.jpg.906c6de6d79528f40dd4029432c8b171.jpg

 

Nun muss Männe nur noch das Auto putzen, ich das Kleid nochmal aufbügeln und dann kann es morgen früh schon Richtung Stralsund losgehen :) Von den Wettervorhersagen für Freitag lassen wir uns auch üüüüüüüberhaupt nicht beeinflussen - ich bin mir sicher, wir haben dann tolles Sommerwetter und alles kann wie geplant unter freiem Himmel stattfinden. Wir machen ja schließlich ne "Freie Trauung" :cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, ich kann mir den Scheiß von der Stirn wischen :p

Oh je....:p

 

 

Das Kleid ist superschön geworden!

 

Auch aus Köln alles Gute für den schönsten Tag...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Anke, das Kleid ist klasse geworden, dein Zukünftiger hat schonmal bewiesen, dass er krisenfest ist und auch noch Lösungen findet, was willst du mehr?

Ich wünsch euch morgen einen superschönen Hochzeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kaffeefee,

 

Deinen WIP habe ich von der ersten Seite an mitverfolgt. Ich habe mitgelitten, mitgeschmunzelt, mitgelacht und unmengen Tassen Kaffee getrunken. In dieses Brautkleid wurden sooooo viele Gefühle verpackt........, es konnte einfach nur noch gut herauskommen. Herzliche Gratulation.

 

Zu Deinem Hochzeitsfest und zur gemeinsamen Zukunft wünsche ich Euch nur das Allerbeste. Wenn Du dich in der Ehe so durchboxt - wie beim Umsetzen Deines Brautkleides - wirst Du immer obenauf schwimmen! Viel viel Glück.

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag voller Sonnenschein

 

und schicke es liebs Grüessli us der Schwiz

Ursula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isse verheiratet!

Und wo sind die Fotos ? ;)

 

ALLES GUTE EUCH BEIDEN!!! Und hoffentlich bekommen wir bald das Tauf-Kleid-WIP zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :hug:

 

Es war ein wundervoller Tag, die Sonne schien in den richtigen Momenten (auch wenn wir wegen der starken Regengüsse dazwischen doch alles drinnen machen mussten) und der Bräutigam schien vom Ergebniss überzeugt ;). Ich zitiere ihn vor dem Standesamt : "Nicht schlecht! :D!"

 

Ich habe mich wirklich toll gefühlt in meinen Kleid und jeder hat es bewundert.

 

Danke Euch allen, dass Ihr mir hier so oft mit Rat und Motivation geholfen habt, alleine hätte ich das nie geschafft.:hug:

 

Wenn die offiziellen Hochzeitsfotos fertig sind, gibt's auch ein Foto in die Galerie, bis dahin lass ich Euch aber nicht schmoren :)

 

Lieben Dank nochmals für Eure Unterstützung!

100_2714.jpg.aece64a8a7f2a06f90ef53db5e6878ff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anke!

 

Es freut mich sehr, dass es für euch ein wunderschöner Tag war. Und in deinem Kleid hast du echt super ausgesehen!

 

Herzlichen Glückwunsch!!! :hug:

 

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr seht wunderschön und überglücklich zusammen aus - kein Wunder in dem Kleid!!

 

Liebe Grüße,

Bettina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst grossartig aus, schön und selbstbewusst. Und was das beste ist (finde ich): natürlich und nicht verkleidet.

 

Mir fällt oft auf, dass Bräute in ihren Kleidern wie auf einem Kostümball wirken. Und dass der Kopf - obwohl aufwendig frisiert und geschmikt - nicht zum Rest passt (von Bewegung und Auftreten mal nicht zu reden). Kurz: kein stimmiges Gesamtbild.

 

Bei Bräuten in selber aufwendig genähten Kleidern, mit denen sie schon viel durchlitten haben ;-) ist das so gut wie nie der Fall. Sie wissen, was sie tragen, warum, was ihnen steht - ein rundum gelungenes Gesamtbild. Und genau das ist bei dir der Fall!

 

Ich wünsche euch alles Gute!

 

"nicht schlecht" ist ok... es dürfte aber gerne noch ein bisschen mehr sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nicht schlecht" ist ok... es dürfte aber gerne noch ein bisschen mehr sein!

 

Naja, wer ihn kennt, weiß, dass DAS bei ihm ein riesen Lob ist und heißen soll "Ich bin sprachlos!" :) und sein riesiges Grinsen und das Strahlen waren Aussage genug. Beim Fototermin musste er dann natürlich ALLE Anwesenden darüber aufklären, was es mit diesem einen Kleid auf sich hat. Ich glaub er war soooo stolz auf das Kleid, er hat damit mehr angegeben als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...