Zum Inhalt springen

Partner

Bilder von halbfertigen Teilen in der Galerie


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich einen WIP erstellen und habe ich mich durch die vielen Hilfen gelesen. Daraufhin habe ich Bilder in die Galerie gestellt, um sie von dort aus in den Thread zu holen.

So weit so gut, nur wollte ich mit diesen Bildern von halbfertigen Teilen natürlich nicht die Galerie vollmüllen. Aber irgendwie ist genau das passiert. Kann ich das irgendwie noch ändern ?

Und wie kann ich das besser machen ?

Bisher dachte ich immer ich komme mit der Computertechnik ganz gut klar aber momentan stehe ich wie der Ochs vorm Berg.

Könnte mir bitte jemand helfen ?

Vielen Dank

 

lG

Petra

 

P.S. Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    2

  • nowak

    1

  • Tropical-Punch

    1

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ändern kannst du das leider nicht. In der Galerie kann man nicht selber editieren.

Alternative wäre ein Profilalbum. Aber mal eine andere Frage: Warum müssen die Bilder denn überhaupt irgendwo zwischengelagert werden? Die kann man doch direkt vom Rechner in den WIP laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Ich dachte ursprünglich ja auch das man die Bilder direkt in den WIP laden könnte und wenn ich das jetzt von Dir hier lese, elka, dann hätte ich das einfach so probieren sollen.

 

Hier habe ich das mit den Bildern in der Galerie hinterlegen gelesen.

Jetzt müsst Ihr halt mit diesen paar Fotos von halbfertigen Jackenteilen in der Galerie leben oder der Admin löscht sie mit meiner Einwilligung natürlich.

 

lG

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir die Links auf die jeweiligen Bilder schickst, dann lösche ich sie gerne.

 

(Andernfalls kann es passieren, daß sie bei der nächsten "Inventur" in der Galerie gelöscht werden, aber das dauert hoffentlich noch länger. :o )

 

Im Zweifelsfall sind die "Anleitungen" von Mods und Admins die korrekten, aber in einigen Punkten hat sich über die Jahre auch das eine oder andere verändert.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...