Zum Inhalt springen

Partner

mitgelieferte Nadeln bei Innovis 900


mama²1551693776

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht bin ich auch mal wieder blind aber kann mir jemand sagen was das für Nadeln sind, die bei der Innovis 900 mitgeliefert werden?

 

Danke schon mal

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zauberpunsch

    3

  • mama²1551693776

    2

  • Conny01

    1

  • Elawen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit und habe mir heute mal die Lupe von meiner Tochter geschnappt. Leider handelt es sich dabei um eine, die mal in einer Kinderzeitschrift dabei lag.;)

 

Es handelt sich aber definitiv um Nadeln von Organ. Ich tippe mal auf ein paar normale Nähnadeln in unterschiedlichen Stärken. Die silbernen sind 75/11, auf den goldenen steht 90/14 ... das beides kann man richtig gut erkennen. Bei den roten ist es aber echt schwierig zu sehen. Ich meine da steht auch 90/14 drauf. Vielleicht ne spezielle Nadel....aber was...da muß ich kapitulieren. Die Kolbenfarben stimmen definitiv nicht mit den Originalfarben von Organ überein.

 

Vielleicht findet sich ja heir noch jemand der es genau weiß...wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen, bei meiner Innovis 200 waren auch Nadeln dabei - goldene Kappe sind Jerseynadeln, die anderen weiß ich grad nicht. Sollte aber in der Anleitung drinstehen, da wo alles Zubehör aufgelistet ist (ich musste auch ein bissel suchen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Handbuch hab ich bis jetzt leider nichts gefunden. Da steht nur Nadelset. Hehe...hab doch grad was gefunden.

 

Silber und Rot sind normale Nähnadeln in 75/11 und 90/14 und die goldenen sind 90/14 mit Kugelspitze....steht ganz klein auf Seite 9 in der Bedienungsanleitung...da wo das Bild mit dem Zubehör abgelichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, auf der Seite 9 hab ich doch glatt auch schon geschaut, allerdings nur in der Tabelle. Sags ja, voll drüber gelesen.

 

So, jetzt muss ich nur noch wissen für was man Nadeln mit Kugelspitzen brauch :confused:

für jersey, oder?

Bearbeitet von mama²
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...