Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

daran mache ich jetzt schon einige wochen oder sogar Monate herum.(Zwischendurch ist es immer wieder mal in vergessenheit geraten).

Ich habe die Brother SG 2100. Welche der Ultimate Karten der Vikant Box ist dafür sinvoll. I oder II?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    4

  • holahop

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • emmi99

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Frage ist:Welche passt in deine Maschine?

 

Es sind 2 versch.Kartenformate:)

 

Ich selber habe die Kleine,bis jetzt habe ich noch nie die volle Kapazität gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob du pe-design hast und welche version. sonst dürfte das wurscht sein. so les ich das jedenfalls bei vikant raus.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, ich habe die Ultimat Box 1 und habe sie auch nie voll. Ich habe mir noch die brother leerkarte = die mit den stilisierten ww in den Fraben blau, lila + rot drauf gekauft. Genaue bezeichnung habe ich nicht parat , da meine sticki wo anders steht als mein Computer brauche ich zwei. Aber auch die habe ich noch nie voll bekommen. Gruß HEdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an ob du pe-design hast und welche version. sonst dürfte das wurscht sein. so les ich das jedenfalls bei vikant raus.

 

 

 

Pe-Design habe ich nicht. Also dürfte die I wohl ausreichend sein, zumal ihr auch schreibt, dass ihr die Karte noch nicht ganz ausgeschöpft habt.

Ich war mir bisher immer unsicher welche jetzt die Bessere ist.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja: es ist keine besser! Die II er ist geeignet ab PE-Design Ver. 4, die andere auch so. Die habe ich auch, klappt prima, ich habe nicht feststellen können, dass mir irgendwas fehlt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...