Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre - Kundenwünsche


SewingFreak

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe seit diesem Jahr das ottobre-Abo, mir aber auch einige frühere Hefte gekauft. Die Hefte sind toll, immer ist etwas nach meinem Geschmack dabei. Unkompliziert und leicht und ohne viel Schnick-Schnack :)

 

Ich lese immer wieder in den Heften, dass z.B. Design-Wettbewerbe gemacht werden oder dass nun ein Schnitt umgesetzt wurde, der vielfach von Kunden gewünscht wurde. Doch ich habe noch nie auf dem Blog von ottobre davon irgendwie gelesen...

Ich habe auch im Internet rungesucht, bin aber nicht fündig geworden!

Momentan suche ich nämlich wie wild nach einem Schnitt für kleine Mädchen (Gr. 110), finde aber keinen. So einen ähnlichen hatte ottobre mal in einer früheren Ausgabe, allerdings in großen Größen.

Nun habe ich gedacht, an ottobre einen Vorschlag (evtl. auch mit Zeichnung) zu machen, dass sie vielleicht in der Ausgabe 1/2013 einen neuen Schnitt bzw. einen bestimmten umsetzen könnte.

Wer weiß, wo und wie ich das machen muss? DANKE :D

 

P.S.: falls es jemanden interessiert: ich habe in der Vorstellung einen Schnitt von einem ärmellosen Trägerkleid mit keinem großen Ausschnitt und mit nicht so schmalen Trägern wie bei "Latzhosen". Das Kleid sollte in ungefähr Hüfthöhe eine Passe haben. Darunter sollten ein paar Kellerfalten oder Falten, die man nur von einer Seite einschlägt, sein. Vorne keine Knöpfe oder so. (Farbenmix hat so ÄHNLICHE Schnitte, die sind aber immer so sackartig, was mir nicht gefällt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SewingFreak

    2

  • Akurot

    1

  • Stoffkörbchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine der letzte Wettbewerb war irgendwann Ende 2010. Ich glaube der Aufruf kam in der Jubiläumsausgabe, bin mir aber nicht sicher.

 

Auf der Ottobre Seite findest Du den Kontakt zu einer mit deutschen Sprachkenntnissen. Die kannst Du direkt anschreiben. Sie beantwortet die Mails wirklich zuverlässig. Allerdings ist sie nur tageweise dort. Du musst also Geduld haben.

 

Bin gespannt, was dabei raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...