Zum Inhalt springen

Partner

Katzen von vorn + hinten??


Stickhase

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe vor ca. 2 jahren u.a. ein muster gekauft, dass drei katzen von vorne und die gleichen von hinten zeigt.

entweder haben die sich in meinem system "versteckt" oder ich habe sie bei meinem fatalen absturz (wie viele andere) verloren. vielleicht aber auch nur neue bezeichnung erhalten. wie auch immer, ich finde die nicht mehr, wer kann da helfen?

das gleiche ist mir auch mit meinen kühen passiert, zeigt drei kühe von vorne und hinten - auch verschwunden.

ich kann mich nicht errinnern, bei wem ich die gekauft habe. auf jeden fall im internet und konnte sie downloaden und nun das.

danke für eure hilfe.

 

stickhase

 

meine emailadresse: stickhase2000@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickhase

    6

  • KARINMAUS

    1

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi zimtstern

danke für den link. komischerweise habe ich gestern kurz nach meinem beitrag die kühe gefunden (super). aber die katzen, die fehlen immer noch. :banghead:

 

die sehen so aus:

 

drei katzen stehen nebeneinander, schwänze in die höh und alle haben eine andere farbe.

von hinten sieht man die beinchen, den hintern und die schwänzchen.

 

ich habe stundenlang wieder gesucht - auch im internet - ich finde die katzen einfach nicht mehr. zu blöd, ich sollte die für meine tochter auf ihr geburtstagsgeschenk sticken. was mich am meisten nervt, das sind alles muster die ich gekauft habe. ist aber schon ne weile her und ohne die entsprechende adresse, kann ich die nicht mehr bekommen.

 

danke allen die suchen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen

wollte nur mal nachfragen, ob jemand mit der suche erfolgreich war.

 

habe "meine" kätzchen leider immer noch nicht wiedergefunden.

 

gruss

stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

immer noch nichts neues?

 

bitte entschuldigt, dass ich mich so wieder nach vorne schiebe, aber die "alten" beiträge liest man (frau) einfach weniger oft.

 

herzlichen dank für's suchen helfen.

 

grüsschen aus der heissen schweiz (wir haben 33,8 grad und es ist bereits fast 17.00 Uhr.

 

stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen

So, nun habe ich mir die Bluse gekauft, wo die Muster dryauf sind, die ich suche, bzw. schon mal hatte. Wer kennt die? Habe es selber leider bis heute nicht rausgefunden, woher ich die hatte. Ich wäre so dankbar, wenn jemand mir den Link mitteilen kann oder gar das Muster, Ich war der Meinung ich hätte es gekauft, habe aber inzwischen alle in Frage kommenden Firmen abgesucht - Fehlanzeige. Ihr seit meine letzte Hoffnung, danke herzlich für Eure Hilfe.

Hier die Bilder (hoffe es klappt).

 

Meine Email: stickhase2000@yahoo.de

 

Grüsschen Stickhase

 

:confused:

1274813889_KatzenvorneMail.thumb.JPG.bf0d004ca9cd61754ae3d6dac0039a57.JPG

184315763_KatzenhintenMAIL.thumb.JPG.6a724b62b7bd2f229ebd6b29b62c227d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das scheint aber ein sehr bekanntes Motiv zu sein.

 

Habe alles abgegrast aber ein Stickmotiv habe ich leider auch nicht finden können.

Das würde mir nämlich auch noch gefallen. Falls Du es doch noch finden solltest.

Bitte Meldung machen.

 

Das sind meine gefundenen Seiten:

 

Hier

 

hier

 

und mit Stiefel und Cowboyhut gibt es die drei Schlingel auch noch.

 

und hier klicken

 

Grüsschen in die Schweiz :D

 

PS.: Ich habe gerade etwas entdeckt! Auf dem Bild vom ersten Link steht ganz dünn etwas von Copyright!!??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi karin

ich bin mir nicht sichefr, aber ich glaube eben, dass ich das muster mal gekauft habe. kann mich aber nicht genau errinnern, habe soviele muster als freebies und gekaufte.

wenn ich was rausfinde, melde ich mich.

 

gruss

stickhase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...