Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser Treffen Januar 2011


Tilli

Empfohlene Beiträge

Hallo Muschelschubser,

 

es hat soooo lange kein Treffen gegeben. Habt Ihr Lust nach Elmshorn zu kommen? Dann würde ich Euch am 15. oder 16. 1. 2011 einladen. Wir könnten eine Freizeiteinrichtung der Lebenshilfe nutzen, mit mehreren Räumen und Küche. 6 recht große Tische sind vorhanden, an denen 2 oder 3 Personen nähen könnten. Allerdings hätte die Lebenshilfe gerne eine Spende.

 

Alles andere wie gehabt. Wie ist Euer Interesse und welcher Tag wäre Euch am liebsten.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tilli

    15

  • Nicky76

    7

  • vintervejr

    6

  • elmoeel

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Sabine

 

da bin ich doch dabei- der Tag ist mir gleich da schließe ich mich der Mehrheit an - eine Spende ist okay so machen wir es bei den Elbnadeln ja auch

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

terminlich ginge es bei mir (noch). Meine Frage: Bist Du (oder vielmehr der Ort des Geschehens) mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen erreichbar?

 

Ach so: lieber am Sonnabend.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva-Maria,

 

es gibt zwar einen Bus vom Bahnhof aus, aber nicht mit direkter Haltestelle. Man muß ein paar Schritte laufen. Es ist aber kein Problem, Dich schnell vom Bahnhof abzuholen und wieder hinzubringen. Das sind bei uns nur wenige Minuten. Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Deiner Gegend, der Dich mitnimmt.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ganz neu an der Nähnadel und hier im Forum, würde Euch aber gern mal persönlich kennenlernen und würde somit gern kommen, wenns recht ist :) (ich beiße auch nicht :D)

 

Mir wäre der Sonnabend lieber, aber Sonntag würde auch irgendwie gehen.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, ich kann mich nur Sigrid anschließen. Das hast du wirklich fein gemacht. Vielen Dank auch für den Link. Ich komme natürlich gerne und freu mich auch schon sehr. Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine, :hug:

toll, dass Du die Initiative ergriffen hast. Ich komme gern, im Januar sollte es wieder etwas entspannter zugehen.

Gehen wir einmal davon aus, dass zwei so nette Winter nicht in Folge passieren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine

 

ich schließe mich silke in ihrer vorrede an, vielen dank für die einladung

ich komme gerne.

 

liebe grüße

 

der zausel

ps ich hänge mal die liste an

 

1. Tilli (Sabine)

2. Ilona

3. Silke

4. Martina

5. Hilde

6. Vinter

7. Sigrid

8. Renate

9. Karen

10. Gunilla

11. Eva-Maria

Bearbeitet von zausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

 

Du bist überall willkommen.

 

1. Tilli (Sabine)

2. Ilona

3. Silke

4. Martina

5. Hilde

6. Vinter

7. Sigrid

8. Renate

9. Karen

10. Gunilla

11. Eva-Maria

12. Heiße Nadel (Tini)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

nett von Dir, dass Du an uns gedacht hast. Leider muss ich absagen, da ich schon in dem Monat viele Termine habe, ab Februar wird es GsD ruhiger.

Aber Danke nochmal.

 

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

 

Da hast du dir ja eine tolle Sache einfallen lassen!!!

Und dann direkt vor der Haustür!:D

 

Wann soll das Treffen denn nun stattfinden. Am Samstag oder Sonntag?

Wenn am Samstag würde ich auch gerne teilnehmen, weil ich dann einen "Aufpasser" für die Kinder habe.;)

 

Welche Freizeiteinrichtung von der Lebenshilfe ist es denn????

 

LG aus der Nachbarschaft von

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde!

Wie schön, Sabine, ein neues Treffen! Super Idee :super: !

Ich habe unser Auto schon vorgemerkt, hätte tendenziell auch lieber den Samstag, kann aber auch zu Not am Sonntag!

Spende für die Lebenshilfe ist kein Problem, wollen wir da im Vorfeld schon eine Summe festmachen? Wäre vielleicht ganz praktisch! :o

Das einzige, was Probleme bereiten könnte, wären Schneeverwehungen, aber zwei so lange Winter in Folge passieren hoffentlich nicht!

:rolleyes:

Ich freue mich euch wiederzusehen / kennenzulernen!

Viele Grüsse und euch allen eine schöne Adventszeit!

 

:roller:

Bearbeitet von Magdalene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spende für die Lebenshilfe ist kein Problem, wollen wir da im Vorfeld schon eine Summe festmachen? Wäre vielleicht ganz praktisch! :o

 

Das wäre wohl keine schlechte Idee :) Was für ein Betrag ist da denn angemeseen?

 

Sollen wir noch irgendwas mitbringen? Kuchen, Getränke oder so?

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vinter,

 

der Betrag wird wohl ungefähr 5 € sein. Kommt darauf an, wieviel wir sind. Als Tag legen wir dann mal den Samstag fest, den ja einige bevorzugen.

Zum Essen bringt dann jeder was mit, was er gerne möchte. Das können wir ja Anfang Januar noch mal reinschreiben. Wir haben ja noch Zeit.

Ich freue mich sehr, daß Du Dich angemeldet hast. Es ist immer schöne, neue Gesichter zu sehen.

 

1. Tilli (Sabine)

2. Ilona

3. Silke

4. Martina

5. Hilde

6. Vinter

7. Sigrid

8. Renate

9. Karen

10. Gunilla

11. Eva-Maria

12. Heiße Nadel (Tini)

13. Benja (Andrea)

14. Magdalene (Margitta)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

danke, dass du das Treffen organisierst :hug:

Leider werde ich wohl eher absagen müssen:( ...

Mein Schwiegervater soll im Januar evtl. wieder unters Messer... falls die OP abgesagt werden sollte, komme ich natürlich gerne:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

bin auch noch neu hier und würde gern mal bei so einem nähtreffen dabei sein. wie läuft den so was ab? also gibt es ein nähthema oder macht jeder was er liegen hat usw?

 

wenn dann müsst ich auch mit dem zug kommen. würde dann in eckernförde einsteigen:-)

 

könnten also sozusagen schon nen minitreffen im zug haben:-)

müsste dann allerdings auch vom bahnhof zum treffpunkt kommen.

abholen wäre super super gut da ich aufgrund eines bandscheibenvprfalles leider noch nichts heben darf.

 

ich wäre auch für samstag. habt ihr noch nen plätzchen frei?

 

lg nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicky,

 

bei unseren Treffen gibt es kein bestimmtes Thema. Einige bringen ihre Nähmaschine mit, andere Strickzeug oder eine andere Handarbeit oder man klönt nur. Kaffee und Tee besorge ich, zum Essen bringt jeder etwas mit.

 

Fast alle kommen wohl mit dem Auto, ich kann leider nicht sagen, ob jemand aus Deiner Gegend kommt, der Dich mitnehmen oder schon unterwegs an einem anderen Bahnhof abholen könnte.

 

Mein Angebot, jemanden vom Bahnhof abzuholen gilt noch. Aber möglichst nur an einem Zeitpunkt, sonst bin ich ja nur als Taxidienst unterwegs.

 

An alle anderen, ich hätte gerne meinen ersten Beitrag geändert und den Samstag festgelegt, finde aber leider den "Ändern"-Button nicht.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eva-maria

 

klar grins... minitreffen im zug. müssen uns nur igentwie zu erkennen geben:-) ticket bräuchte ich nicht. habe noch ne freikarte:-)

 

danke tilli für die info und würde mich somit gern anmelden. ob mit nähma oder ohne weiß ich noch nicht.kommt auf die verfassung an. aber strickzeug geht immer :-)

 

lg nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann setze ich Dich gleich mit auf die Liste.

 

1. Tilli (Sabine)

2. Ilona

3. Silke

4. Martina

5. Hilde

6. Vinter

7. Sigrid

8. Renate

9. Karen

10. Gunilla

11. Eva-Maria

12. Heiße Nadel (Tini)

13. Benja (Andrea)

14. Magdalene (Margitta)

15. Nicky 76

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...