Zum Inhalt springen

Partner

Brauche Hilfe wegen Avatar ...


Siso

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, nachdem ich schon zweimal Admin angemailt habe - aber die kriegen sicher Hunderte Mails am Tag ...

 

Dass ich ein Avatar einbinden kann, habe ich ja schon hier und in anderen Foren bewiesen. Jetzt wollte ich aber für meine Näh-AG, die ich als Benutzer hier angemeldet habe, ein Bild hochladen. Leider kann ich im Kontrollzentrum immer nur lesen, dass ich kein Benutzerbild habe, ich kann es aber nicht ändern bzw. sehe nicht, wo ich es hochladen kann.

 

Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siso

    3

  • nowak

    2

  • lea

    1

  • Utanella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du folgendes schon versucht:

 

Kontrollzentrum in der grünen Leiste anklicken,

"Profil bearbeiten" klicken

runterscrollen bis "Benutzerbild ändern" und das auswählen.

 

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So müßte es gehen, aber ich finde die Option dort nicht vor. Langsam habe ich den Verdacht, dass bei der Registrierung was schief gelaufen ist. Ich durfte auch kein neues Thema eröffnen unter dem Account und ich finde den Benutzer "Art of Humboldt" nicht .... aber anmelden kann ich mich. :confused:

 

Vielleicht schaut ja mal ein admin hier rein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So müßte es gehen, aber ich finde die Option dort nicht vor. Langsam habe ich den Verdacht, dass bei der Registrierung was schief gelaufen ist. Ich durfte auch kein neues Thema eröffnen unter dem Account und ich finde den Benutzer "Art of Humboldt" nicht .... aber anmelden kann ich mich. :confused:

 

Vielleicht schaut ja mal ein admin hier rein ???

 

Ich bekomme einen Verdacht... du hast zwei Accounts hier erzeugt? Dann ist der zweite vermutlich als Doppelaccount gekennzeichnet und in irgendeinem "moderiert" Status oder so was.

 

Es gibt hier im Forum keine Möglichkeit, Accounts für Gruppen anzulegen. Accounts sind immer personenbezogen und es gilt die Regel: genau ein Account pro Person.

 

Du hast schon einen, kannst also keinen weiteren, egal für wen, mehr anlegen.

 

Könnte das dein Problem erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal in den Teilen des Verwaltungsmoduls geguckt, auf die ich zugriff habe.... ja, Art of Humbold ist in der "Prevention Usergroup" als Doppelanmeldung und "darf" infolgedessen nichts.

 

Wenn du einen Extra-Account für deine Näh-AG möchtest mußt du erst mal Anne fragen, ob sie das möglich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Nowak!

 

Das beruhigt mich. Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt :rolleyes::o!!!

 

Ja, ich spreche nochmal mit den Mädels, wie groß ihr Interesse ist. Ich wollte einfach nur, dass sie sich anmelden können und um Rat fragen können, wenn sie zu Hause nähen. Oder wir könnten Bilder unserer Werke einstellen. Die Eltern kennen ja die HS nicht und ich wollte mich nicht einmischen und den Mädchen nahelegen, dass sich jede für sich anmeldet.

Kann man denn zwischenzeitlich den Account "Art of Humboldt" wieder löschen? So bringt es ja nun gar nichts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...