Zum Inhalt springen

Partner

Stulpen?? hat da jemand ein Schnittmuster?


lennysmami

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lennysmami

    4

  • Toski

    2

  • Capricorna

    1

  • mimi sushi

    1

Wie wärs damit??

 

stulpenwg5.jpg

 

Im Grunde ein Rechteck und Dreieck aneinander. Das müsste eigentlich die Form sein! Ok, der Winkel ist Probesache, ich denke mit mehr Winkel wirds später nicht so abstehen.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen, ich habe heute diese Seite für mich entdeckt und mich sogleich angemeldet!

Dazu sei gesagt, dass ich totaler Anfänger bin:o, aber mich jetzt mehr mit dieser Marterie beschäftigen will. Zu diesem Zweck, habe ich mir von Eurem Beiträgen schon jede Menge Input geholt. Vielen Dank an dieser Stelle;)

Jetzt zu meiner Frage: Welchen Stoff nehme ich am besten für das Nähen von Armstulpen??? Es sollte auf jeden Fall ein Material sein, das schön wärmend ist!

 

Grüße aus Tuttlingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

 

 

 

Ich würde Fleece, Wolle oder Wlak nehmen, je nachdem wie wärmend Du es am liebsten hast, und wie viel Du investieren willst -ich stricke Stulpen übrigens lieber, ist ganz leicht, und es gibt so viele Anleitungen dafür im Internet....

 

Gruß,

Bianca

 

Hallo Bianca,

 

danke für den Tip! Mit dem Stricken mal sehen, vielleicht finde ich noch jemanden, der es mir mal beibringt:telefon:. Aber noch geht's da mit dem Nähen schneller. Die kalte Jahreszeit steht ja schließlich schon mit einem Bein in der Tür:help:

 

Gruss, Toski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...