Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

gebrauchte Innovis 700 E II mit Zubehör


connlli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem oder auch nicht Problem:

Ich könnte eine gebrauchte Brother Innovis 700 E II mit sämtlichem Zubehör bekommen. Mit PE Design Vollversion 7.0, 29 Rollen Garn 1000m, 6x Metallicgarn, 2x Unterfaden 1100m, Stickrahmen, 3 verschiedene 10 Meter Rollen Stickvlies, Sprühzeitkleber und 3 Packungen Stickvlies nicht von der Rolle und 5 Packungen Sticknadeln.

Der Spaß soll kosten 1215 € und nun bin ich hin- und hergerissen. Mit Vollversion PE Design und sämtlichem zubehör erscheint es mir günstig, zumal es die Maschine als Auslaufmodell bei einigen Händlern ja auch noch für an die 1200€ zu kaufen gibt, dann allerdings ohne alles.

Die Maschine ist bis auf 2 kleine Kratzer in super Zustand.

 

Was meint ihr, kaufen oder lieber die Finger von lassen?

Wenn ich mir ne Neue zulegen würde, hätte ich ja null Zubehör und meistens auch keine Software und wenn man sich dann irgendwann ne bessere zulegt, hätte man ja schon die Software oder geht die dann nicht auf den neueren Brother Geräten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    3

  • karanda

    2

  • connlli

    2

  • Stoffwurm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

habe meine neu für 1100,--€ beim Händler bekommen.

Habe PE-Light, verschiedenes Stickflies und eine super Maschineneinführung bekommen.

 

Liebe Grüße

 

Stoffwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu wissen wie alt die Maschine tatsächlich ist... halte ich das Gesamtpaket für ganz gut. Bei Kauf von privat liegt allerdings das Risiko ganz bei dir, dessen sollte man sich halt bewusst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schon allein wegen der Vollversion 7.0 für ein sehr gutes Angebot. Mit PED-lite ist das ja nicht zu vergleichen.

Wie die Vorschreiberin allerdings schon erwähnt hat, bleibt da ja noch das Restrisiko durch den Privatkauf (ist vielleicht noch Garantie auf der Maschine?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ziemlich genau das Gleiche bezahlt für einen niegelnagel neue Innovis 750e (mit Garantie!), Embird Basic, Studio und sfumato sowie Stickgarn, Vliese, Folie etc. Ich empfinde das Angebot nicht als günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Embird toll ist im Vergleich zu anderer Sticksoftware kann ich nicht vergleichen, weil ich nur Embird kenne. Was mich an dem Angebot stört, ist, dass die Maschine gebraucht ist und höchstwahrscheinlich 0 Garantie hat. Man kann ja mit der Software weiter arbeiten, wenn die Maschine die Flügel streckt, aber was kostet dann eine neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Embird ist im Vergleich zu PE-Design toll... ich weiss es. Aber für PE-Design legt man halt fast das doppelte hin... ob das nun berechtigt ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Aber man kann es dann wie in diesem Fall halt schlecht vergleichen. Und da wir nicht wissen wie alt die Maschine ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ihr simmt mich nachdenklich, habe eigentlich auch gedacht, wegen PE Design in Vollversion und dem ganzen zubehör, natürlich weiß ich nicht, ob die Maschine bald die Hufe hochklappt...!

 

Aber ich würde ja auch gern ne Neue kaufen, aber nicht ohne Zubehör und hier gibt es nur bescheuerte Nähmaschinenehändler und online gibts immer nur Soloangebote ohne Zubehör, dann muß ich ja auch alles dazu kaufen.

 

@Karanda: wo hast Du denn Deine Maschine her, das klingt echt nach nem guten Angebot. Alle empfehlen mir die innovis 900, aber ich weiß nicht, ob mir das Stickfeld nicht schnell zu klein werden würde.

 

Oh man, mich hat das Nähfieber gepackt und ich würde eben auch gern die Kindersachen mit Stickis verschönern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.