Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Cover-/Overlock


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahurng mit der Pfaff Kombimaschine Cover- und Overlock?

Die Maschine würde mich interessieren.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    3

  • Marion

    1

  • melolontha

    1

  • Ibohiga

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

 

welches Modell meinst du? Es gibt die 4852, 4862, 4874 und die Coverstyle, alle 4 sind Coverlocks von Pfaff.

 

Ich habe die 4874 mit der automatischen Fadenspannungseinstellung und jeder Menge Sticharten und bin sehr zufrieden.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja ,

 

habe auch eine 4874 und möchte sie nicht mehr missen. Kein hin- und herprobieren mehr mit der Fadenspannung, sondern nur einfach Stichnummer wählen und alles ist optimal eingestellt :D

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

hierbei handelt es sich um eine mechanische Covermaschine, die eine Coverbreite hat. Ansonsten ist es eine sehr schöne und einfach zu handhabende Maschine. Die Maschine 4874 hat den Vorteil, dass sie eine elektronische Maschine ist, bei der sich die Fadenspannung automatisch einstellt, was nicht heißt, dass man diese ggf. noch rekulieren muss, wenn Stoff und Garn nicht dem "Standart" entspricht. Dafür bietet sie die Möglichkeit, die manuell eingestellte Fadenspannung oder Stichlänge oder was auch immer zu speichern. Pro Stich hat sie 3 Speicherplätze. Leider weiß ich nicht, woher Du kommst. Aber gehe doch einfach ein Pfaff-Nähmaschinengeschäft Deiner Wahl und lass Dir beide Maschine zeigen. Du wirst sehen, was einfacheres gibt es nicht.

Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

die Maschine hat mir mein Nähmaschinenhändler angeboten, wei dem ich auch schon meine Nähmaschine gekauft habe. Ich kaufe schon lieber bei einem Händler vor Ort, weil ich dann eine Einweisung habe und auch immer noch mal nachfragen kann.

Die mir angebotenen Maschine ist ein Vorführgerät, weil eine neue Maschine im Moment zu teuer für mich ist.

Ich werde mir halt mal beide Maschinen anschauen.

L

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...