Zum Inhalt springen

Partner

KA-Treff im Advent


semmy

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

wollen wir uns vor Weihnachten noch mal treffen?

Habe heute Liane getroffen (keine Angst, es gab keine Verletzungen) und sie wäre auch mit dabei.

 

Ich schlage jetzt einfach mal Donnerstag, den 15.12. vor. Gleiche Zeit und gleicher Ort wie immer, wird wohl das letzte Mal dort sein, aber wir finden bestimmt was Neues.

 

Es wär doch sicher nett uns im alten Jahr noch zu sehen. Also meldet euch doch und schreibt was ihr davon haltet.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • semmy

    5

  • Liane

    4

  • Kaethchen

    4

  • quiltrot

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi

 

ich wäre gerne mit dabei. Aber warum Donnerstag? Wir haben unseren Mittwoch wegen Tini letztes mal geopfert und sie kam nicht.

 

Wäre auch Mittwoch der 14.12. in Ordnung??

 

Ich arbeite nämlich seit Oktober wieder. Montag und Donnerstag fest und jeden 2. Samstag.

Ratet mal wo? Der Traumjob aller Hobbyschneiderinnen. :D In der Stoffgalerie. Der Laden war früher in einem Einkaufszentrum in einer "kleinen, dunklen Ecke" und ist im Oktober in ein grosses helles Geschäft umgezogen. Auf der Allee gegenüber der Harmonie. Und nun müssen immer zwei Verkäuferinnen anwesend sein und so fand ich wieder Arbeit ausser Haus.

 

Wenn also der Mittwoch ok wäre komme ich. Vielleicht bring ich noch jemanden mit. Es gibt hier in meiner Umgebung jemanden aus dem Forum, den ich aber noch nicht persönlich kenne, aber sie hat auch schon Interesse an einem Treffen gezeigt.

 

In diesem Sinne grüßle von Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

ja, ich kann auch am Mittwoch, 14.12. -- Gaby und ich haben gedacht, so ein schnelles spontanes Treffen - wie gestern abend auf dem Parkplatz :o - müßte doch auch jetzt möglich sein - und selbst, wenn wir nur zu 6 oder 7 sitzen und ein bissel das Jahr passieren lassen bei nem Riesen-Cappuccino, macht das doch einen prima Jahresabschluß der KA-Hobbyschneiderinnen - und Umgebung ;) .

 

Grüßle - und ich freu mich, wenns klappt

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Tini ...........bin sicherlich ich :confused:

Tja - wenn Kinder krank werden ..............

Aber am 14 . 12 kann ich bestimmt nicht - dahabe ich nämlich Purzeltag und volles Haus - aber euch anderen viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke Angela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumjob, freue mich für Dich, dass Du so etwas gefunden hast.

 

Das Treffen kann auch am 14. stattfinden, bei mir spricht nichts dagegen. Meine Beiden haben zwar schon 12.10 Uhr Schule aus, aber wir bleiben ja nicht zum Mittagessen ;) .

 

Mal sehen, wer sich noch alles meldet. Ich freu mich auf alle Fälle schon mal, ist eine willkommene Abwechslung.

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gute Idee,

 

ich komme sehr gerne ;)

 

Also treffen wir uns dann am 14.12. ab 9h im Marche, richtig? Wir können ja dann vor Ort mal überlegen, wohin es beim nächsten Mal gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Ortsansässigen,

 

hat jemand Kontakt zu Petra? Sie war schon eine ganze Weile nicht mehr hier. Ich vermute sie ist im Umbaustress. Es wäre aber doch schade, wenn unser letztes Treffen dieses Jahr an ihr vorbei gehen würde.

 

Gruß Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal, ich glaube, ich hab irgendwo eine Adresse bzw. Tel-Nr. von Petra - manchmal treffe ich sie ja beim Einkaufen, aber wenn man drauf wartet, sicher nicht :o .

Ich ruf sie dann an.

Rosemarie und Didine seh ich am Dienstagabend.

Tisch bestelle ich dann auch.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elke Angela und Liane,

der Umbaustress von Petra müsste eigentlich vorbei sein.

Laut meiner letzten Info war der Umzugswagen auf den 26.11. bestellt.

Vielleicht ist sie ja noch nicht wieder "verkabelt".

 

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und einen schönen 2. Advent an Alle!

Ich bin schon wieder verkabelt, das war das geringste im ganzen Streß.

Wir sitzen zwar noch auf jeder Menge gepackter Kisten, aber in der Ruhe liegt die Kraft. Also werde ich mir den Mi. 14.12. gleich mal fett anstreichen.

Der Kindergartenwechsel hat auch reibungslos geklappt, ohne eine Träne.

 

Irgendwo meinte mal jemand, daß dieses Jahr kein Treffen mehr stattfinden soll, weil alle im Weihnachtsstreß seinen? Also ich mache mir keinen Weihnachtsstreß, wofür soll der gut sein?? Geschenke kriegen nur die KInder, für die Erwachsenen reicht eine Kleinigkeit!

 

Also bis bald!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

schön, dass Du wieder dabei bist.

Den Weihnachtsstress versuche ich auch immer zu vermeiden, klappt leider nicht jedesmal :nix: :nix: .

 

Vielen Dank für die Daten auf der PN, werde sie mir notieren.

 

Schönen Abend noch an alle

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

erst dachte ich, auch ja ich kann sicher auch! Aber am 14.12. hab ich einen BH-Kurs eingeplant und auch schon Anmeldungen!!!! Sonst wäre ich sehr gerne mal wieder gekommen!

 

Ich schlage jetzt einfach mal Donnerstag, den 15.12. vor. Gleiche Zeit und gleicher Ort wie immer, wird wohl das letzte Mal dort sein, aber wir finden bestimmt was Neues.

Macht das Marchè zu?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

die Mövenpicks, zu dem Marché gehört, schließen alle "Stadtlokale" und beschränken sich auf die Autobahnen. Ob und was für ein Nachfolger kommt, weiß man wohl noch nicht . Marché schließt im März oder zum März.

 

Evtl. können wir ja nochmal den Februar einplanen - aber im näheren Umfeld sind etliche Restaurants, wo man zum Frühstücken gehen kann.

 

Wär klasse, wenn nächste Woche noch einige HS`innen zu uns stoßen ;)

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

ich sitze hier mit einenr triefenden Nase, aber bis morgen wirds wieder gehen.

 

Liane, ich bring zwei Zauberschals und die Anleitung mit, ich denke du kannst da noch was optimieren.

 

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...