Zum Inhalt springen

Partner

Stofflagerräumungsversuch 2012 oder der x. Stoffbergeabbau


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo Ina,

 

ja Nicky liebe ich auch über alles :eek:

 

Ich habe zuletzt einen entsetzlich roten verarbeitet und meine Maschinen anschließend gründlich gereinigt. Rate mal was ich gestern in der Ovi gefunden habe......:freak:

 

Wieso die Verarbeitung vom orangen Nicky jetzt aber laaaaaange dauern soll, versteh ich jetzt nicht :kratzen: :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    81

  • Rosenrabbatz

    7

  • haniah

    4

  • mickymaus123

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ina,

 

ja Nicky liebe ich auch über alles :eek:

 

Ich habe zuletzt einen entsetzlich roten verarbeitet und meine Maschinen anschließend gründlich gereinigt. Rate mal was ich gestern in der Ovi gefunden habe......:freak:

 

Wieso die Verarbeitung vom orangen Nicky jetzt aber laaaaaange dauern soll, versteh ich jetzt nicht :kratzen: :lachen:

 

 

Vor dem anschließenden Putzen graut mit. Als ich gestern zugeschnitten hatte, habe ich danach mit einem feuschtne Tuch den Arbeitstisch geputzt.

Besser war das.

Das gleiche werde ich auch mit dem Bügelbrett machen, wenn ich den Nicky in die Jacke genäht habe. Ich sehe eine leichte rote Schicht darauf :mad:

 

Tja, der orangene Nicky........ boah..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Variante mit den sichtbaren Overlocknähten toll. Leider habe ich noch keine Ovi. Und noch keine Erfahrung im Nähen von Bekleidung....

 

Ich werde es klassisch ordentlich mit innenliegenden Nähten machen, aber ein bischen Gedöns dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2012 ist vorbei. Darum schließe ich hier und mach an anderer Stelle weiter.

 

Ich danke den geneigten Lesern für die Aufmerksamkeit in 2012 und freue mich, auch in 2013 ein paar User hier erfreuen zu dürfen und bin gespannt auf Eure Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...