Zum Inhalt springen

Partner

Aus Herzig wird Eulig - will jemand mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Das Wanderpaket dessen Motto letzte Runde "herzig" war wird in die nächste Runde starten. Start wird ca. in 2-4 Wochen sein, je nachdem wieviel neue Mitglieder noch mit möchten.

 

Die Regeln werde ich später bekannt geben, getauscht werden jeweils max. 5 Teile. Bitte keine Weihnachtssachen ins Paket legen, das reicht nicht mehr und dann dümpeln die schönen Sachen vor sich hin.

 

Leute, die in der letzten Runde nicht dabei waren und mitmachen möchten schicken 3 Starter-Teile zu mir. Den genauen Zeitpunkt lege ich noch fest. Das Paket ist noch nicht bei mir. Brausebär wird es mir nächste Woche schicken, dann schau ich mir alles an und sortiere aus, neue Starter rein und dann kann es losgehen. Und natürlich bekommt ihr auch Fotos.

 

Das Motto "Eulig" ist nur ganz locker zu sehen. Eulensachen sind momentan sehr begehrt, muss aber nicht sein.

Anmelden bitte per PN an mich, mit vollständiger Adresse und TELEFONNUMMER. Die Reihenfolge werd ich hier im Thread bekanntgeben.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    27

  • Cemendur

    26

  • Liabell

    26

  • Christine0112

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich überleg noch ein wenig. Lasst mir bitte noch ein bischen Bedenkzeit. Im Moment ist es superstressig bei uns (Dachausbau) und es wäre zu schade wenn ich dann nichts fertig bekomme.

 

Aber Eulen sind ja genau mein Ding !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch.. wenn 1. das eukig nicht ganz so eng gesehen wird und ich die Starter erst in 4 Wochen fertig haben muß, hab die nächsten 2,5-3Wochen zuwenig Zeit was vernünftiges zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mit einsteigen. Wie sind denn die Regeln? Ich weiß nicht, ob ich es rechtzeitig schaffe 3 Teile als Starter zu nähen, um sie vorher einzusenden. Kann man z.B. auch Schnittmuster oder Bastelbücher ins Paket legen?

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liabell, ins Paket dürfen nur selbstgemachte Sachen rein. Muß aber nicht unbedingt genäht sein. Wir hatten auch schon gestricktes, gefilztes oder gebasteltes. Am besten schaust Du Dir den alten Thread einmal an um einen überblick zu bekommen.

Jeder der "neu" mit einsteigt, muß 3 Starter abschicken, wir "alten" haben das ja auch schon getan. Dann näht man bis zu 5 Tauschgegenstände um etwas fertig zu haben, wenn das Paket bei einem angekommen ist. Dann darf man, wie oben schon steht, bis zu 5 Sachen gegen die selbstgemachten austauschen. Wir "alten" werden teilweise unsere alten Sachen austauschen müssen, Teile die bisher nicht getauscht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde schon sehr gerne mitmachen. Wenn ich bis Anfang Dezember Zeit habe die Starter zu machen, dann sollte das auch kein Problem sein. :)

Und wenn es nicht unbedingt genäht sein muss, dann wird das ganze sogar noch leichter.

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eulen klingt total verlockend,

da würd ich auch gerne mit machen.

Es wäre mein erster RR und daher eine Verständnisfrage.

Ich mache jetzt 3 Teile die zu dir gehen.

Du lost dann die Reihenfolge aus

und danach setzt ich mich hin und mache noch 5 weitere Teile

die ich dann eintauschen kann, wenn das Paket bei mir ist.

Stimmt das so?

Und wie lange hab ich Zeit für die Starter?

Weil, ist ja bald Weihnachten ;)

liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

danke das ihr den "Neuen" alles erklärt habt. Ich bin im Moment wenig online und hab auch nicht soviel Zeit.

 

An alle Neuen, bitte macht eure Starter (3 Stück) fertig, ich schick euch noch meine Adresse.

 

Und an alle die in der letzten Runde mitgemacht haben, bitte schickt mir trotzdem eure Adresse, dann brauch ich nur kopieren und einfügen und brauch nicht lange rumsuchen.

 

Das Paket ist noch nicht bei mir, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage dauern, ich werd dann auch promt Fotos machen und sortieren.

 

Offiziell per PM angemeldet sind in folgender Reihenfolge:

 

1. Mupfeltom

2. Knudelwolke

3. Chillout 49

4. MataHari

5. Guby

6. Melle1

7. Susanne123

8. Liabell

 

Da sollten aber noch ein paar dazukommen. 15 sollten wir mind. sein.

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

 

danke das ihr den "Neuen" alles erklärt habt. Ich bin im Moment wenig online und hab auch nicht soviel Zeit.

 

An alle Neuen, bitte macht eure Starter (3 Stück) fertig, ich schick euch noch meine Adresse.

 

Und an alle die in der letzten Runde mitgemacht haben, bitte schickt mir trotzdem eure Adresse, dann brauch ich nur kopieren und einfügen und brauch nicht lange rumsuchen.

 

Das Paket ist noch nicht bei mir, aber es kann sich nur noch um ein paar Tage dauern, ich werd dann auch promt Fotos machen und sortieren.

 

Offiziell per PM angemeldet sind in folgender Reihenfolge:

 

1. Mupfeltom

2. Knudelwolke

3. Chillout 49

4. MataHari

5. Guby

6. Melle1

7. Susanne123

8. Liabell

 

Da sollten aber noch ein paar dazukommen. 15 sollten wir mind. sein.

 

Liebe Grüße

Martina

 

Huhu..

ich fehle aber auf der liste..hatte dir auch eine pm geschickt..

schikce aber gerne nochmal..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern mitmachen, weiß aber noch nicht ob ich die

3 Starter schaffe. Melde mich wenn ich weiß das sie fertig sind.

 

Eulen ist ein wenig Neuland für mich, da ich auf Frösche stehe.

Aber man lernt ja nie aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Starter habe ich schon fertig. Die Starter werden jetzt keine Eulen. Das ist doch etwas zu kurzfristig. Aber für wenn das Paket dann bei mir ist, werde ich 5 Eulen zum tauschen bereit halten. Hoffe das ist so in Ordnung.

 

Lg,

Liabell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

 

auch ich möchte gerne wieder mitmachen. PN ist schon raus.

 

Die Fotos von meinem Tausch sind jetzt im vorherigen Thread "herzig" veröffentlicht.

 

Morgen geht das Pakte auf die Reise zu Tesafilm.

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich sehr das wir die Runde wohl wieder zusammen kriegen *freu*. Auch finde ich es toll das immer wieder Neueinsteiger dazu kommen. Ich bin eigentlich auch schon offen für alles *grins*.

 

Lieben Gruß in die Runde - Gaby

 

P.S. ich finde es auch sehr positiv das ICH diesmal vor!!! Melle dran bin *lachmichwech*. Beim letzten Mal hat sie mir alles weg geschnappt *zwinker*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon angemeldet, ich habe eben noch mal nachgelesen.

Wie Eulig muss es denn nun sein? Reicht Eulenstoff, eine Eulenapplikation, Eule als Eule oder reicht es wenn man sagt, ich mag Eulen? ;)

Ist dann das ganze Paket voller Eulen?

:confused::confused:Weiß es irgendwie nicht so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon angemeldet, ich habe eben noch mal nachgelesen.

Wie Eulig muss es denn nun sein? Reicht Eulenstoff, eine Eulenapplikation, Eule als Eule oder reicht es wenn man sagt, ich mag Eulen? ;)

Ist dann das ganze Paket voller Eulen?

:confused::confused:Weiß es irgendwie nicht so genau.

 

Hi du,

 

es müssen nicht alles Eulen sein *lach*. Das wäre ja ganz schön langweilig. Ich denke es ist alles möglich, auch Werke ohne Eulen sind willkommen. Wie bei "Herzig", da waren ja auch nicht nur Herzen drin. Ich finde es schön wenn es ein Thema gibt für die sich alle erwärmen können. Es ist also egal was du machst, hauptsache mit Liebe gewerkelt, und toll wenn auch etwas euliges dabei ist.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...