Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

was sieht besser aus?


haifa

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ihr lieben :D

ich brauche kurz Ihre meinung, vor kurzem hab ein ETUI KLEID genäht ,mit alle änderungen ganz vergessen ,was besser ausgesehen hatte, erst war das Hinterblick ,als ich das kleid nur hinten geändert hab,

zweite - ist entstanden ,als ich das kleid vorne geändert mustte und auch getan

jetzt sehe ich ,das die erste variante gefällt besser und wie sehen Sie es?

danke für Ihre wertvolle meinung:)

erste foto finden Sie unter etui kleid von la mia boutique unter NR.37, leider hab schon vom handy gelöscht

zweite hier und mit den querfalten ist immer noch kein verbesserung

Bild0785.jpg.c78891479bcc80357ebb2c75169f510e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    6

  • mickymaus123

    2

  • twins-omi

    1

  • ClaudiaU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Haifa,

du hat nur EIN Bild eingestellt!

Deine Frage hört sich nach einer Entscheidung zwischen mindestens 2 Varianten an...

 

sie schreibt doch, wo Bild Nr. 1 zu finden ist. ;)

 

lG Claudia

 

PS ...allerdings gefunden hab ich es auch noch nicht.

Bearbeitet von ClaudiaU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn -wie ich vermute- die 37 der Platz in der Treffeliste ist, wenn man die Suchfunktion benutzt, dann ist das damti sowieso nicht zu finden, da sich die Reihenfolge ständig ändert.

 

Haifa, ich kann nach Deiner Angabe nicht einmal raten, wo das Bild ist. Bitte sei so gut, und zeig' es im Thread an, oder verlinke es doch zumindest. Wenn wir selbst erst ewig suchen sollen, wirst Du kaum Antworten erhalten. Und jedes Bild, das sich hier irgendwo befindet, lässt sich auch im Thread anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit muss man aus dem Sammelsurium im verlinkten Thread aber immer noch das richtige Bild raussuchen.

Stellst Du bitte das ausgewählte Bild noch einmal direkt hier in den Thread, Haifa? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit muss man aus dem Sammelsurium im verlinkten Thread aber immer noch das richtige Bild raussuchen.

Stellst Du bitte das ausgewählte Bild noch einmal direkt hier in den Thread, Haifa? Danke!

Hi, Wirbelwind:)

die lieben amalthea und mickymaus123 haben es geschaft das zweite bild zu verlinken ,siehe oben ,bitte

danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , Ihr lieben:)

das unterschied ist ,das als ich nur hinten die änderungen machte ,könnte man noch meine siluette sehen.

und nachdem ich auch vorderrock geändert hab - sieht jetzt das kleid von hinten ,als ob man keine siluette hat:confused:

 

wollte wissen ,ob auch andere es merken/sehen wie ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Wirbelwind:)

die lieben amalthea und mickymaus123 haben es geschaft das zweite bild zu verlinken ,siehe oben ,bitte

danke:)

 

Tja, dann bin ich wohl zu dumm dazu. Oder meine Hilfsbereitschaft einfach nicht groß genug. Shit happens. Klappe zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte keine beleidigen- um Gottes Willen:D

es ist nur so ,das man sich selber nicht immer beurteilen kan, man sieht sich ja nicht von der seite;)

aber trotzdem danke für das hilfsbereitschaft:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.