Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Coral Draw X 4 unter Win 7?


eigenhaendig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

diesmal habe ich eine Frage an die Anwender vom Grafikprogramm

Coral Draw X4.

 

Mein Mann bekommt demnächst von seiner Schule einen Ableger von diesem Grafikprogramm, ganz legal eine Lehrerversion von insgesamt 15, die er für seinen Unterricht dann auch benutzen soll.

 

Nun haben wir das Internet schon durchforstet, können aber nicht rausbekommen, ob das Programm auch unter Win 7 läuft. :confused:

Wenn nicht, wäre die ganze Aktion ja für die Katz. :mad:

Aber die kann ja erst recht nix damit anfangen :p :p

 

Die neue X5 Version soll es wohl tun, - aber was ist mit X4?

Ich habe auch irgendwie nix über entsprechende Updates gefunden.

Die deutsche Homepage von Coral verweist zwar auf die amerikanische Seite, doch folge ich dem link, hüllt sie sich in Schweigen.

 

Benutzt von Euch jemand das Programm eventuell unter Win 7 oder weiß etwas darüber?

 

Ich wünsche ich allen hier frohe Ostern.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • eigenhaendig

    3

  • Tropical-Punch

    2

  • janome744

    2

  • sticki

    1

ups... es scheint wohl nur das Update unter W7 zu laufen.... meine Version ist für XP und Vista ausgelegt, wenn ich das hier so richtig lese... es gibt nur für diese beiden W-Versionen die Bemrkungen zum installieren... bin ja mal gespannt... Aber CD einschieben und warten was passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für Eure schnellen Antworten. Ja, das bis Vista hatte ich auch ergoogelt. :o

 

Manchmal laufen ja Programme, die auf Vista laufen, sogar auch unter Win7.

Darauf hatte ich eigentlich gehofft - oder daß es zumindest einen Treiber zum nachrüsten gäbe.

Soweit ich weiß, bekommt dieser Schulbereich gleichzeitig auch neue Computer; - das wär ja dann zu blöd, wenn dies Programm gar nicht erst liefe. :cool:

Werd ich gleich mal weitersagen, damit eventuelle Fehlkäufe hoffentlich noch im Vorfeld vermieden werden können. :p

 

Jedenfalls Danke schon mal für Eure Hilfe.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

 

das ist es, was ich hören wollte..., :D :p:p:p Dankeschön.

 

Ich werd´s mal weitergeben.

 

 

Dir und allen anderen hier noch schöne Rest-Ostern.

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also bei uns im PC-Laden hat man uns gesagt es kommt drauf an welche Win7-Version man hat.

Unter Win7 Professional gibt es ein Tool und alle Programme die unter XP gelaufen sind, laufen auch unter der 7ner Version.

 

Hat man nur die Homeedition dann laufen die meisten Programme leider nicht.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ich hatte sogar die 11er-Version unter Win 7 home premium laufen - X3 habe ich jetzt neu (ist ja endlich bezahlbar) - läuft auch ganz hervorragend.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass win 7 zwei arten hat - ein 32bit und und eine 64bit Version... ich habe die 64bitVersion meine ich...

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.