Zum Inhalt springen

Partner

Nähergebnisse Sammelbestellung Farbenmix


ecki98

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe in dieser Rubrik ist der Thread richtig:).

 

Nachdem ich nun alle Schnittmuster, Bänder, Velours und Etiketten von der Sammelbestellung verschickt habe, folgt hier nun der "Nähergebnisthread".

 

Freue mich schon, also ran an die Maschinchen ;)

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • merin

    1

  • ecki98

    1

(Wollt ihr nicht lieber ins Nähcafé? Ich weiß ja nicht, was ihr mit dem Thread so vor habt... wenn es nur ums Bilder zeigen geht wäre die Galerie zuständig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mhm, da kam ja wenig raus... Schade, ich wär neugierig gewesen. Hier fleigt aus der Bestellung übrigends immer noch eine Vijona rum, die ich nicht losgeworden bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexa175

Deine Neugier kann ich leider auch nicht stillen, Merin. Das meiste von den Bändern ist noch im Schubfach, hab nur ein oder zwei Stückchen für kleine Verschönerungen verwendet. Enkelin hat allerdings letztes Wochenende Webbänder für ihre Tatütas verbraten. Foto dazu in der Galerie.

Die Schnitte -

nachdem ich die Jacke Langeook machen wollte und ich mir den Schnitt angesehen hab, kriegte ich das kalte Grausen. Der Schnitt war wohl an die Rittersport-schoki angelehnt - quadratisch - praktisch - gut. Einfach nur alles viereckig :mad:, hab ich dann gleich wieder eingepackt und verkauft.

Den Schnitt für den Mantel Johanna hab ich noch nicht begutachtet, der Schnitt Quiala ist bei mir auch durchgefallen. :rolleyes:

 

Aber das ist nur mein Resümee, sicher wirst Du da noch weit positivere Rückmeldungen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir uns ja in der letzten Zeit wieder drauf geeinigt haben, daß "guck mal, was ich genäht habe" in die Galerie gehört mache ich den Thread mal zu.

 

Falls bei euch doch noch ein geselliges Nähen zustande kommt, was über das zeigen von Ergebnissen hinausgeht, dann macht einfach im Nähcafé einen neuen Thread auf.

 

Wenn ihr nur zeigen wollt, was ihr genäht habt, dann bitte in der Galerie.

 

Und jetzt viel Spaß beim Verarbeiten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...