Zum Inhalt springen

Partner

Handarbeits- und Stoffmarkt am 27.6.09 in Eppelheim/Heidelberg


karin1506

Empfohlene Beiträge

Fast hätt ich's verpennt:o

 

Der 5. Handarbeits- und Stoffmarkt findet am Samstag, 27.Juni von 10 bis 18 Uhr in der Eissporthalle Eppelheim statt:

Slide1.jpg.f6cedd5f2d52b6c0d2ede0e798a38870.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    14

  • KerstinMH

    6

  • sapka

    4

  • schokostern

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neu ist dieses Jahr, dass eine Ausstellerin mit Kindern kleine Dinge nassfilzen wird. Darauf bin ich absolut gespannt.

Falls noch jemand Interesse an einem Standplatz hat, einfach bei mir melden.

 

Hobbschneiderinnen, die sich persönlich bei mir zu erkennen geben, lade ich zu einem Kaffee ein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

leider müssen wir das mit dem Kaffee verschieben. Ich habe an diesem Tag schon zwei Veranstaltungen. :(

 

Ich wäre gerne wieder dabei gewesen. Es war beim letzten Mal sehr schön und informativ. Meine beiden Mädchen hatten sich ja Schmuck gebastelt und ich konnte ein paar schöne Stoffe kaufen. Ich habe aquch viele nette Leute kennengelernt.

 

Ich wünsche allen die Zeit haben viel Spaß und gute Gespräche.

 

Viele Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon neugierig gemacht worden und komm auf jeden Fall als Besucher und hoffentlich auch Einkäufer - soweit man 100% mit 2 kleinen Kindern garantieren kann... :D Aber da ich ja nur mit der Kleinen anreise, bin ich da sehr optimistisch! Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle kuchen ohne rosinen bestellt:p

und seltsamerweise sagen alle das gleiche - sie wollen auch keine rosinen im kuchen.

irgendwas stimmt da nicht mit irgendjemand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ebenfalls keine Rosinen im Kuchen- aber ich soll ja auch Mamaspeck abtrainieren, also sollte ich besser für Rosinen stimmen, damit ich mir dann am Samstag keinen Kuchen kaufe. :D

 

Aber nebenbei: habt ihr denn da wirklich ein Kuchenbuffet und sucht Spenden? Ich backe ja nebenbei auch noch so gern... Falls ihr was braucht, bring ich einen Kuchen mit. Auch wenn mein Mann mich dann bestimmt für völlig verrückt erklärt, weil ich mit Kuchen zu einem Stoffmarkt fahre. :D Aber wenn ich dafür mit guten Tipps heimkomme, bring ich gerne was mit- wie wäre es mit einer unverfänglichen Sorte, in die ohnehin keine Rosinen gehören. z.B. mit einem Schokokuchen? :D Oh man, anbiederei der übelsten Sorte... Ob mir der wiederkehrende Sommer nicht bekommt? *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liiiiiebe Kerstin:hug:

 

aber gerne nehme ich Deine Kuchenspende an!!! und wenn keine Rosinen drin sind, ess ich ihn sogar - ich bin der Kuchentester, muss alles probieren bevor es verkauft werden kann:p

 

Der Erloes vom Kuchen geht in die Jugendkasse des Vereins.

 

Vielen Dank!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, immer gerne... Ich back ja zum Vergnügen! Ich kenn das von hier auch, Kuchen sind irgendwie meist rar, weil doch keiner Zeit zum Backen findet... Am Freitag back ich dann 2 Kuchen, einen bring ich mit, den anderen lass ich Mann und Sohn da, dann gibts keinen Streit hier. *lach* Hab doch zum Geburtstag eine neue Küchenmaschine bekommen, die will doch benutzt werden. Klingt Schokokuchen gut? Ich setz auch alles dran, gleich um 10.00 Uhr da zu sein, auch wenn wir eher eine Langschläferfamilie sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das les ich ja eben erst mit nächster Woche Stoffmarkt, ist ja bei mir grade um die Ecke, da werd ich sicherlich auch mal vorbei schauen. :) übrigens, ich esse gerne Rosinen in Kuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosinen, Rosinen und nochmals Rosinen!!!

 

Hi Karin, ich komme nur, wenn ich auch einen Kuchen mit Rosinen bekomme. :fetch::fetch: :fetch: So das musste mal gesagt werden, denn immer werde hier die Rosinen-Esserinen diskriminiert. :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch: :fetch:

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

bald müssen wir dann den Rosinenkuchen vor der Tür bei den Rauchern essen......:D:hug:

 

 

Liebe Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens Karin,

 

mit mir und den anderen Rosinen-Esserinnen stimmt alles, gelle Mädels???:super:

 

Aaron meint dazu: Rosinen, was sind Rosinen?

 

Achso das sind die Dinger, die meine Mutter immer in den Kuchen schmuggelt.

Ich finde getrocknete Weintrauben schmecken im Kuchen eh besser.

Deshalb: FREIHEIT FÜR DIE ROSINEN!! Lasst sie ihn die Kuchen.

Stimmt´s Mama? :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

bald müssen wir dann den Rosinenkuchen vor der Tür bei den Rauchern essen......:D:hug:

 

 

Liebe Grüße Michaela

 

 

genau! und auch noch im Stehen:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch und ich freu´ mich schon sehr drauf, weil das so ein unverhofft schönes Wochenende für mich und meine Freundin wird, wo wir nur schöne Dinge machen werden.:jump:

Gibt es irgendwelche Insidertipps, die man besser weiß? (Außer das mit den Rosinen!)

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme wahrscheinlich auch mit einer Freundin.

Muß zwar an dem Tag auch noch arbeiten - aber Spätdienst, das wird schon klappen...

Lieben Gruß Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

ich komme auch und zwar mit meiner Mama :D Freue mich auch schon und hoffe es ist noch Kuchen da wenn wir kommen, egal ob mit oder ohne Rosinen und Kaffee hätten wir dann auch noch gerne.:D:p

 

Achja wie erkennt man Euch denn so. Vielleicht habe ich den einen oder anderen ja auch schon mal in Aachen gesehen.:rolleyes:

 

Also bis dann

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...