Zum Inhalt springen

Partner

Kostüm für Standesamt


Sternrenette

Empfohlene Beiträge

...der Schnitt ist wohl schon bestellt, aber ich würde trotzdem gerne meinen Senf noch dazu geben; das hier wäre mein Favorit, habe gerade die Jacke genäht und geht ziemlich gut. Zwar endlos viele Teile aber total schönes Teil, auch mit dem bodenlangen Rock dazu. Der Stehkragen ist ein nettes Extra.

 

Finde, dass Tweed und ähnliche grobe Materialien für eine Hochzeit irgendwie zu rustikal sind (wenn man die Braut ist).

 

Für meine standesamtliche Hochzeit (falls jemals stattfindend) würde ich mir das nähen in creme.

 

Liebe Grüsse

Melanie

 

V2607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    13

  • Sternrenette

    8

  • callecampos

    2

  • UteK

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Finde, dass Tweed und ähnliche grobe Materialien für eine Hochzeit irgendwie zu rustikal sind (wenn man die Braut ist).]

 

Von grobem Tweed war auch nicht die Rede. :o Da gibt es auch feine, edle Varianten. Etwa aus Kaschmir oder Kaschmir/Seide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bestellt ist der Schnitt noch nicht...:) Habe bei Nathalie wegen des Simplicity-Schnittes angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

 

Das Kostüm würde ich auch nicht aus grobem Tweed nähen. Ich habe bisher eine Jacke aus einem dicken Chanelstoff genäht, das hat zwar super geklappt, aber es dauert halt alles etwas länger und man muss auf das Muster achten...

 

Für das Kostüm möchte ich gerne was schickes, edles, warmes, was leicht zu verarbeiten ist. Ich gehe heute und morgen auf die Suche!

 

Trotzdem vielen Dank!

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der Schnitt ist wohl schon bestellt, aber ich würde trotzdem gerne meinen Senf noch dazu geben; das hier wäre mein Favorit, habe gerade die Jacke genäht und geht ziemlich gut. Zwar endlos viele Teile aber total schönes Teil, auch mit dem bodenlangen Rock dazu. Der Stehkragen ist ein nettes Extra.

 

Finde, dass Tweed und ähnliche grobe Materialien für eine Hochzeit irgendwie zu rustikal sind (wenn man die Braut ist).

 

Für meine standesamtliche Hochzeit (falls jemals stattfindend) würde ich mir das nähen in creme.

 

Liebe Grüsse

Melanie

 

V2607.jpg

 

 

Hallo Melanie

 

Kannst du mal bitte die Nr. von diesem Schnitt angeben. Die Jacke ist wirklich ein super schönes Teil!

 

Danke für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um den Vogue Schnitt V2607.

 

Siehe Hinweis von Marion, Rechtsklick auf das Bild, so als wolltest du es speichern, zeigt die Nummer an.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...