Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Kabel


Marcianus

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe im Internet eine günstige Privileg gesichtet, leider steht kein Typ dabei, aber sie ist ohne Kabel. Jetzt hätte ich von einer Singer die ich vor dreienhalb Jahren beim Lidl kaufte, und wegen defekts zurückbrachte ein Stromkabel mit Pedal gefunden, bei meiner Bernina artista wiederum ist nur ein Stromkabel und das Pedal separat. Habe aber noch ein altes reines Stromkabel von einer uralten Bernina Record. Kann da was passen? Möchte mir die Maschine noch anschauen, aber wenn´s keine Chance gibt brauch ich garnicht erst hinfahren. Ohne ausprobieren kaufe ich keine gebrauchtmaschine vom Internet mehr- da bin ich leider zuletzt schon eingefahren. Des Bildes nach ist die Maschine einiges jünger als die Bernina Record. Schätze sie um die 10-20 Jahre, aber man erkennt am Bild leider keinen Typ! Vielleicht wissen einige Privileg-Maschinen Nutzer wie das Kabelanschluss der Privileg aussieht im gegensatz zur Singer, bzw. können mir ein Foto zeigen (hört sich verrückt an würde mir aber bitte enorm weiterhelfen)!

Will die Maschine nur als Zweitmaschine fürs Wochenende bei meinem Freund, daher nichts teures.

Vielen Dank!

 

LG Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marcianus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Unter dem Namen Privileg wurden Maschinen vieler Hersteller verkauft und somit sind bei den Maschinen auch die Kabelanschlüsse verschieden.

Du müsstest schon genau wissen, um welche Privileg es sich handelt. Ansonsten wirst Du da Schiffbruch erleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vielen Dank, Nachdem die Verkäuferin auf die Bitte hin nicht geantwortet hatte, ist es eine andere Privileg geworden, die fand ich zwar nicht im Index, und es war eh auch ein Kabel dabei, aber das Singer Kabel würde zur Not auch passen, sollte dieses defekt werden.

 

Lg Marcianus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...