Zum Inhalt springen

Partner

Noah Contour (Arche Noah Applies)


Tesi81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe vor ungefähr einem Jahr irgendwo ganz süße Tierpaare als Applies gefunden die zu einer Arche Noah gehören (Freebies). Nun habe ich angefangen daraus ein Baby-Nestchen zu machen und damit das schneller geht die Datein umbenannt. Weil ich Depp aber das Format nicht mitgespeichert habe, sind die Dateien jetzt kaputt. Das heißt ich habe jetzt ein angefangens Nestchen aber die restlichen Dateien nicht mehr. Kennt irgendjemand die passende Seite damit ich es erneut herunterladen kann??? Ich weiß leider nicht wie der "Originaltitel" war aber die Datein hießen vor dem umbenennen immer Noah Contour und waren einfach durchnumeriert.

Vielen, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tesi81

    3

  • in-cr-id

    2

  • Strickforums-frieda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast Du einfach nur die Dateinamenerweiterung (die 3 Stellen hinter dem Punkt) gelöscht? Dann sind sie nicht kaputt, sondern nur gerade von Windows (ich gehe mal einfach davon aus, daß Du windows benutzt) so nicht zu verwenden. Es hilft es Dir eigentlich schon, wenn Du die Erweiterung wieder hinten dran hängst. Was immer das für ein Format war, jef, pes oder was auch sonst. Im Zweifelsfall könntest Du etliche verschiedene Formate durchprobieren, bis irgendeins passt, falls Du Dich nicht erinnern kannst.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda,

 

das mit der Endung hab ich auch schon gedacht, muss wirklich nochmal ein paar andere ausprobieren. War halt sehr gründlich und hab gleich alle umbenannt bis ichs gemerkt habe... Eine hab ich retten können, weil ich die gerade gestickt hatte und sie noch im Maschinenspeicher war, aber durchs zurückspielen ist es jetzt VP3 was es vorher definitiv nicht war. Ein Bild von der Giraffe füge ich bei, vielleicht erkennt es ja jemand wieder. Das von Incrid wars leider nicht, vielen Dank!

Danke für die schnellen Antworten

Giraffe1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

so mit ein bißchen Zeitaufwand hat es tatsächlich geklappt es war "jef", darauf muss man ja auch erstmal kommen. Ich kann mit meinem Projekt also morgen weitermachen...

 

Vielen, Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...