Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Viking Topaz 20


fienchen146

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann und ich überhaupt in dem richtigen Forum bin.

 

Mein Wunsch nach einer größeren Näh- und Stickmaschine hat sich gestern erfüllt und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Husqvarna Topaz 20. Obwohl ich vorher mit dem Einfädelmechanismus bei meiner früheren Brother innov-is 950 vertraut war, habe ich gestern Stunden gesessen, um den Faden einzufädeln. Meine Frage an euch: kennt sich jemand mit der Topaz 20 aus?

 

Ist es möglich, auch wenn die Maschine online erworben wurde, eine Einweisung in einem Fachgeschäft für diese Maschine zu bekommen? Ich wohne in Berlin.

 

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Versalis

    1

  • fienchen146

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich kenne deine Maschine auch nur aus dem Internet aber hast du schonmal bei Youtube nach hilfreichen Clips geschaut? Da findet sich meist einiges.

Mit einer Einweisung könnte es etwas schwierig werden. Husqvarna Händler gibts nicht sehr viele und ich meine schon gelesen zu haben in der Nähe von Berlin auch nicht. Schau mal auf der Husqvarna Internetseite nach autorisierten Händlern und ruf da einfach mal an. Die sagen dir dann schon ob sie deine Maschine überhaupt da haben und was eine Einweisung kosten würde.

 

Grüssle Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...