Zum Inhalt springen

Partner

Nähmaschinen Dittrich Dresden - hat jemand Erfahrung?


kawald

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich hoffe, irgendjemand hier kann mir weiterhelfen...

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Service vom oben genannten Anbieter? Ich möchte mir gern eine Overlock kaufen. Mir ist wichtig, dass ich ein paar Maschinen ausprobieren kann und dass vor allem auch der Service nach dem Kauf stimmt. Ich bin Anfängerin und wenn ich mit irgendetwas nicht klar komme, würde ich gern auch mal nachfragen können...

 

Ich danke Euch für Eure Hilfe

 

LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Stickoma

    1

  • kawald

    1

  • Sunny1966

    1

zum Service nach dem Kauf kann ich nichts sagen da ich am Tage 14 nach Kauf von meinem Rücktrittsrecht dort Gebrauch machte (Brother NähMa war bereits am 13. Nutzungstag im Brötchen und ich hatte keine Lust das mir das öfter passiert) - die Rückabwicklung war zwar nicht so schnell wie ich es mir gewünscht hätte aber dennoch reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 2 Bekannte in Dresden und eine aus Hamburg.

Alle 3 sind sehr zufrieden.

Ich habe mal einen Fussanlasser gesucht für eine alte Singer Overlock,in Hamburg nicht zubekommen nur auf Bestellung für 70 Euronen mit unbekannter Ankunft

Dort kein Problem und sofort verschickt für 35.- Euro.

 

Alles in allem netter Laden und promte Mailbearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal in der Rubrik "Händlerbesprechung" geguckt, ob sich nicht schon mal jemand zu dem Händler geäußert hat? Vielleicht findest du da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort meine Singer Ovi Online bestellt, also der Online Service ist super! Bei Vorauszahlung gibt es sogar Skonto, fand ich klasse:D

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar