Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

burda style Vorschau Oktober 2010


Eppendorf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    15

  • Isebill

    7

  • sewing Adam

    7

  • Eppendorf

    6

Sagt mal, ist die schwarze Jacke (137) nicht die, die der Mann neben der Dame in 108 in der russischen Vorschau anhatte? In der deutschen Ausgabe steht "Für Pionierinnen", also Damenmode. In der russischen Ausgabe war die Jacke gar nicht bezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch der Link ist ok. Aber die Modelle:nix:

Ich glaube nicht, dass ich sie kaufen werde.

 

Och, ich finde die Jacken # 108 A und 107 sehr schön und werde diese, sobald die Burda erschienen ist, nähen. Vielleicht haben einige Hobbyschneiderinnen Interesse, diese eventuell in einem WIP gemeinsam zu nähen ????

 

Noch einen schönen Sonntag

Bearbeitet von Eppendorf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid 132 könnte was sein, was mir gefällt. Die Hose Plus 143, ist das Strick und die Beine in Leder? Hammer! :D Kein Kommentar über die Kindermode, die ich ja nicht nähe. :p

Ich habe die burda im Abo, ich krieg sie also so oder so. Und das Kleid ist ja auch vielleicht was für mich, oder auch das Shirt im gleichen Schnitt.

Bearbeitet von Nähna
Überflüssiges gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Pionierinnen-Schnitte fand ich schön, auch wenn ich selbst voll blöde mit aussehen würde und sie deswegen nicht nähe. Wer lange Beine hat, kann sowas aber gut tragen, finde ich.

 

Der Rest ist alles irgendwie so gar nichts gewesen optisch. Obwohl, doch, die paar Sachen aus dem Wanderteil ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich auf Jacke 106,

war bisher zu faul so einen Kragen zu basteln *g*

Werd sie erstmal aus Cord machen, liegt auch schon hier =)

Was meint ihr was das im orginal ist, Lammfell?

Jetzt muss nurnoch die Burda rauskommen.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pluslederjacke gefällt mir auch.

 

Ansonsten bin ich etwas enttäuscht, die Vorschau hat mir mehr versprochen, v.a. die Strecke "überirdisch schön". Die wirkt auf mich zumindest lieblos auf die Puppe gehängt oder gar ungenau genäht? Sie jedefalls teilweise (unfreiwillig) schief aus, finde ich.

 

Wegen des pinken Kleides (mit grünem Rock) werde ich die Ausgabe aber sicher kaufen.

Die Karl Lagerfeld Modelle wirken auch seeeehr interessant...

Bei den Kindersachen sind etliche Dinge dabei, die man bestimmt mal brauchen kann (Parka, Shirts). Mal sehen, in welchen Grössen die Sachen sind. Die Karojacke wird vermutlich ziemlich "in" diesen Herbst.

Bearbeitet von Rumpelstilz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, teils sehr schöne Modelle!

 

Gut gefallen mir die Schluppenbluse, Kleid und knielange Hosen, Lagerfeld

und das "Rock"-Shirt.

 

Die Evergreen-Modelle sind eh der Hit!

 

Freu mich schon aufs Heft!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gezeigte macht neugierig auf die technischen Zeichnungen, in meinem Fall die Schnitte aus der Serie avangardistischer Rockstyle (whatever that means ...:rolleyes:) Die Stoffe da finde ich grauslig, aber die Schnitte könnten interessant sein.

 

Was ist denn das für eine lustige Lederlegging mit eingearbeitetem Miederhöschen in der Plusstrecke? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, 126 + 128 sind ansehnlich, die weiße Jacke 135 schaut interessant aus.

 

Ich frage mich, warum bedient BURDA die Heimat so spät?

 

In mir schleicht sich die Lust auf Widerstand rein. Soll ich boykottieren?

Ich alleine? Nee, das fällt nicht auf. Nur mir.

 

Nein, ich brauche sie nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie verschieden doch die Geschmäcker sind...

 

Ich finde einige schöne Teile in der Ausgabe. Die Lagerfeld-Sachen z.B. finde ich sehr interessant!

 

Kleid 116 und Jacke 106 und die avantgardistischen Teile sind super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das weniger zu tun, mit "geschmack" an sich. bei mir geht es mehr darum, ob mein body diese schnitte zulässt ... mini-röcke, wabernde kleider ohne taille, wasserfallkragen ... geht leider gar nicht. das betont leider genau die falschen körperteile bzw. setzt an den falschen stellen schwerpunkte. :rolleyes:

 

die jacke 126 gefällt mir und entspricht ungefähr dem, was für mich gut tragbar ist. aber ob ich das heft kaufe ... :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut, ich fischte sie gerade aus dem Briefkasten, obwohl ich doch längst das Abo kündigte :eek: :confused:

 

Hatte mich so gefreut, daß ich die Ausgabe gar nicht bekomme, weil mir eh nix gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja ihr haltet sie schon in Händen, meine kommt ja erst Ende Monat. Was ich blöd finde: wenn man touchsreen hat, kann man die Vorschau gar nicht gucken - beim Weiterblättern landet man immer wieder am Anfang....:mad:

Lass ich mich halt voll überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen