Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Forumsinformation - die Möglichkeiten der Linkliste


Elawen

Empfohlene Beiträge

Hallo Anne,

ich find diese Idee klasse!

Ich hätte auch jeweils eine Ergänzung aus dem Fuldaer und dem Meininger Raum anzubieten :) Wenn du magst, schick ich eine PN (der Fuldaer ist mein Haus-und Hof-Näma-Händler ;)) oder kann ich das anderweitig zufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Elawen

    3

  • lea

    2

  • ive25

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, es geht Elawen nicht darum, wie man die Linkeinträge kommentiert, sondern wie man neue hinzufügt.

 

Und dazu fällt mir gleich eine Frage ein: sind die bestehenden Einträge irgendwie "geprüft und für gut befunden"? Oder Werbepartner? Oder ...?

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lea hat recht, ich habe diese beiden Händler (war bzw. bin bei beiden :) gewesen) nicht entdeckt. Aber da beide auch einen Reparaturservice anbieten und eine sehr gute Kundenberatung und Betreuung haben, finde ich, sollten sie mit rein dürfen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elawen,

 

wenn die Händler Online Shops haben oder zumindest eine Internetpräsenz Seite kannst Du das über ,,Submit A Link " in der schmalen grünen Leiste machen (dort trägst Du die URL des Betreffenden), danach ,,Continue" klicken und sehen was noch so kommt.

Oder habe ich Dich nicht richtig verstanden.

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eva:

wunderbar, vielen Dank! Ich hab´s gleich so gemacht und die beiden Links auf den Weg geschickt. (hoffe, ich hab alles richtig eingetragen :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Die Linkliste wird im Moment im ein-Frau-Betrieb überarbeitet und ist daher inaktiv.

 

Es sind auch nur noch etwa 785 Links zu sortieren. :o

 

Ich bitte also einfach um Geduld, sie wird wieder freigegeben (unter "Wissen") wenn ich fertig bin.

 

Das kündigen wir dann aber sicher auch auf der Startseite an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Hallo, leider bekomme ich die Meldung, dass es die Linklisten-Seite nicht gibt.

Ist das ein technisches Problem oder muss die Linkliste überarbeitet werden? Kann man, falls das der Fall, dabei helfen, damit es schneller geht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Linkliste ist jetzt nur woanders; Du findest sie über "Inhalt" (in der blauen Leiste) und dann "Links"

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.