Zum Inhalt springen

Partner

Bügelband-Frage kwik sew 3300


veilchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ja eher von der bügellosen fraktion und habe da auch längst "meinen" schnitt gefunden.

nun habe ich aber eine besonders schöne spitze und mal lust auf etwas neues. also doch mal mit bügel.:D

als schnitt wollte ich den kwik sew 3300 nehmen. ist auch soweit alles klar, aber was mich stutzig macht ist, daß das bügelband vor dem armausschnitt gummi angenäht wird. dann habe ich lycra, ev. spitze, gummi und bügelband beim umklappen des armausschnitt gummis übereinander. wird das nicht sehr dick???

macht ihr das wie in der anleitung beschrieben oder gibt es einen anderen weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    3

  • sikibo

    1

  • gundi2

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe den Schnitt auch mal genäht - und das garnicht gesehen, wie die die oberen Gummis annähen;)

Ich nähe diese Gummis erst an und dann das Bügelband auf die Gummis, wie bei den anderen Bügel-BHs auch.

 

LG

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was mich stutzig macht ist, daß das bügelband vor dem armausschnitt gummi angenäht wird. dann habe ich lycra, ev. spitze, gummi und bügelband beim umklappen des armausschnitt gummis übereinander. wird das nicht sehr dick???

Das Bügelband musst du dann etwas kürzer machen, genauer gesagt, bis zur Umklappkante des Gummibandes. Dann ist das Bügelband an der Stelle zu. Ist Geschmackssache, ob man das Bügelband lieber auf dem Gummi liegend mag oder drunter eingepackt. Verriegeln musst du trotzdem noch, der Lycra würde vermutlich keinen Bügel an der Flucht hindern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch mal kurze rückmeldung. ich habe das bügelband über den gummi für den armauschnitt genäht und es hat hervorragend geklappt.

bilder vom fertigen set, stelle ich in die galerie, allerdings warte ich noch auf meine neue digicam, die hoffentlich morgen endlich kommt.

danke nochmal an gundi und skibio.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...