Zum Inhalt springen

Partner

KulturRolle vom Farbenmix


Schnullerkiller

Empfohlene Beiträge

Heute kommt dat Schnulli mal wieder mit ner Frage.

manchmal steh ich aber auch so was von auf der Leitung *tztztz

Hab mir das E-Book vom farbenmix gegönnt. Mir? Eigentlich ehr meinem Jüngsten *lach

So, nun steht Muttern mal wieder wie blöd da.

Hat schon jemand das teil genäht? Sagt BITTE "JA"

Mein Problem?

Da steht ja bei Material: 140x46

So, auf den Bildern kann man ja erkennen, das die Rückseite, also außen, ein ganz anderer Stoff (Optik), wie innen ist. Innen hat´s dann einen grünen Stoff und in pink die Taschen und Aufsätz.

So, ist nun der gesammte Stoff, die 140x46, PRO "Farbe" UND besteht die Rolle aus DREI Lagen? Also Außen, Innen und die Taschen?

Gott, hab ich einenn an der Waffel *tztztztz

 

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shivana

    3

  • Schnullerkiller

    2

  • elenayasmin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab die Kulturrolle letztes Jahr für meine Mädels genäht und kann Dir nur raten: Vergrößer sie! Hauptsächlich in der Höhe find ich sie zu knapp. Die Fächer unten sind recht knapp bemessen, ein Zahnputzbecher passt kaum rein und wenn, dann ist es mit dem Rollen schon ziemlich vorbei, weil das Ganze so dick wird, dass man kaum noch rumkommt. Eine Zahnbürste in eines der Fächer stecken, so dass sie senkrecht steht? Vergiss es...

 

Ich werde demnächst mal richtige Kulturtaschen machen, die gibt es auch zum Aufhängen (bei funfabric gibt es da so einen genialen kostenlosen Schnitt...;)).

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergroessern sollte man sie tatsaechlich. Als ich mir diese das erste mal ausgedruckt hatte, fiel mir auch auf, dass das praktisch "Puppengroesse" ist ;) Ich hatte dann mal Maße von "normalen" Kulturrollen angesehen und das ganze dann passend vergroessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...