Zum Inhalt springen

Partner

was könnt ich bloss nähen?????


Zinka

Empfohlene Beiträge

hoffe ich bin jetzt hier richtig:

 

mein sohn hat drei "feste" :Dfreundinnen und einen "richtigen" freund. alle sind 5 jahre alt und nun kommt's:

 

ich ab grad einen völligen knoten im kopf und brauch eure hilfe: elia meinte: "du mama, kannst du meinen freunden was kleines zu weihnachten nähen"? er hat sooo süss gefragt, da kann ich ja nicht NEIN sagen, oder?! aber nun: was könnte ich so auf die schnelle nähen??? habt ihr ideen die mir weiter helfen könnten. das blöde ist ja, dass ich nicht mehr viel zeit habt :confused:. aber so wie ich euch kenne krieg ich sicher viele liebe ideen:D im blog hab ich schon gesucht, aber es ist mir nichts ins auge gesprungen

 

also, vielen lieben dank schon mal!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zinka

    4

  • FrauPuhvogel

    1

  • Kristine Bareis

    1

  • me3ko

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Turnbeutel mit Applis oder andere Täschchen

kleine Stofftierchen, (ich dachte an den reisgefüllten Frosch, der so einfach ist dass Junior ev. schon helfen kann- oder ähnliches - hab dazu aber hier keinen Link im Kopf)

Ich hatte hier gerade nach einem Link für Fleece-Stirnbändern gesucht, weil mein Sohn (18) was für seine Freundin suchte (soll zum Volantschal passen, der zugeschnitten an der Nähma liegt) - das wäre doch auch was für jüngere Jungen und Mädchen und aus Resten vermutlich recht schnell gezaubert.

(leider hab ich den Link nocht wiedergefunden :-()

Bearbeitet von AlexaII
weiterer Einfall :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zinka,

 

wie wär's mit Stirnbändern oder lustigen Zipfelmützen? Je nach Zeit und Aufwand, den man betreiben möchte, können ja Verzierungen drauf . . .

 

Gruß, Kristine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Galerie, da sind Stiftrollen. Die sind einfach und schnell zu machen.

Im Unterforum WIP hat Stellaluna Minibörsen beschrieben, brauchst Du ja nicht in Patchwork zu machen, dann geht es einfach schneller.

Oder auf ein gekauftes Platzdeckchen ein passendes ( Sport z.B.oder Tier)Motief applizieren.

Einen Turnbeutel mit Applikation.

Schlüsselanhänger für den Fahrradschlüssel.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde Täschen gut. Da kannst Du für alle das Gleiche machen in verschiedenen Farben oder mit verschiedenen Appli`s. Sticken wäre, wenn Du eine Stickmaschine hast, auch nicht schlecht.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ihr seid wirklich lieb - :klatschen: die stiftrollen find ich ganz ganz süss. täschen haben die mädels schon mal bekommen. ich gebe mir bedenkzeit bis morgen abend und schau mal ob noch was von euch lieben hs kommt das auch razfaz zu nähen ist. ist immer sehr interessant und schön was so rauskommt wenn man euch nach tips fragt - geniale sachen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind Dinkelwärmekissen der absolute Hit!! Wir haben immer welche im Kaminofen und meine Kinder nehmen sich abends zwei oder auch mehr mit ins Bett. Mit appliziertem Namen sind sie sehr persönlich und was tolles zum kuscheln.

Gruß Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie finde ich denn den farbenmix/sabine blog??

 

körner-kissen haben die kleinen schon alle irgendwann bekommen - siehe meine gallerie:rolleyes: ich liebe diese kissen auch heiss und innig. aber trotzdem danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...