Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda komplette Vorschau online


Anonymus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • natule

    6

  • rightguy

    4

  • lea

    3

  • Aficionada

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Bügelfee :D Das is schon länger so, und meistens wirklich hilfreich!

 

Mir gefälltse, mehrere Sachen, mehr als in der letzten.

 

Ich freu mich drauf... ;)

 

Gruß Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeeee, diese Ausgabe wird wohl auch mal wieder in meiner Sammlung landen. Es sind wirklich ein paar schöne Schnitte drin.

Auch die Variante "aus 1 mach 4" ist eine tolle Idee!! Bitte mehr davon!

Wie es aussieht, werden einige unserer Wünsche tatsächlich umgesetzt. Toll. Ich freu mich auf die neue Ausgabe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, genau! (Übrigens auch ein Schluppenrock ist drin... )

 

Aber die Kleider finde ich noch schöner, ich kann mich ja kaum entscheiden, da werde ich sicher mal eines davon angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber leider keine Tunika mit 5 Knöpfen, Kragen und unter der Brust gekräuselt.

Aber Spaß beiseite.

Doch, einige schöne Sachen drin, leider noch ohne Größenangaben.

Wird aber wieder so sein, daß mir das gefällt, wo ich nicht reinpasse.:o

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mir gefällt die neue Burda auch sehr gut. Ich freue mich schon sehr darauf den grünen Blazer zu nehen. Auf so einen Schnitt habe ich zufällig gewartet :p. Hatte schon alle Burdas durchforstet und nur einen gefunden, den ich abzuwandeln versucht hätte. Jetzt ist es viiiiel einfacher - einfach warten bis die Burda da ist und los gehts.

 

Die Kleider gefallen mir auch super gut. Das pink-farbene ist toll. Das werde ich in grün nachnähen :-).

 

Ich wünsche allen ganz viel Spass mit der neuen Burda!

Grüssle

fawny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

127! 127!!!!

 

Die Vorschau bringt objektiv nicht viel neues, aber die Sachen sehen soo toll aus, dass ich mich auf die Burda freue! Denke die Ausgabe wird für mich schöner sein als die letzten beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

und in der französischen Version darf man auch die technischen Zeichnungen schon sehen (in URL de durch fr ersetzen) :D

 

Grüsse, Lea

 

sicher? ich kann ja nicht so gut französisch, aber ich kann die mai-vorschau gar nicht finden auf der französischen seite - nicht mit und nicht ohne technische zeichnungen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch Allen!

 

Finde die komplette Vorschau deutlich besser als die alten BURDAS.

Warum man jetzt allerdings sämtliche Fotos - dafür aber kaum technische Zeichnungen - zu sehen bekommt, ist mir völlig schleierhaft.

Ob eine Lady mit einer +Größe diese komischen Riemchen über der Schulter braucht oder haben will, sei mal dahingestellt.....

 

Der Martin(,ne?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man jetzt allerdings sämtliche Fotos - dafür aber kaum technische Zeichnungen - zu sehen bekommt, ist mir völlig schleierhaft.

 

Die technischen Zeichnungen werden - warum auch immer - erst immer dann freigeschaltet, wenn das Heft schon fast im Handel ist. Etwas merkwürdig, zumal in italienisch oder französisch die technischen Zeichnungen jetzt schon zu sehen sind.

 

Grüße

Aficionada

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas merkwürdig, zumal in italienisch oder französisch die technischen Zeichnungen jetzt schon zu sehen sind.

 

Noch merkwürdiger wirds, wenn man auf die italienische oder französische Burda Seite geht (einfach de durch it oder fr ersetzen auf der Startseite). Dann stellt man nämlich fest, dass sie noch nicht mal die Vorschau zur Mai Burda haben (hab nichtmal die Kurzvorschau gefunden). Die (versteckten) technischen Zeichnungen bringen ihnen also nur bedingt was :D

 

LG Cadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich finde das schon ganz in ordnung, steigert ein bißchen die spannung, findet ihr nicht? ist ja irgendwie auch blöd, wenn man - kaum dass man das aprilheft hat - schon alle details des maihefts weiß, oder? ich bin zwar auch neugierig, aber man könnte sich doch erstmal ausgiebig mit der aktuellen ausgabe beschäftigen, ehe man schon wieder zukunfstpläne schmiedet (und ich spreche da ausdrücklich auch mich selbst an :rolleyes:)

 

gibt natürlich auch gründe, die für eine sofortige veröffentlichung der techn. zeichnungen sprechen (zumindest aus hobbyschneidersicht), aber ich kan das gut akzeptieren, dass die burda eben einmal monatlich erscheint und ich einen monat lang mit dem stoff einer burda auskommen muss.

 

viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage am Rande - weiß einer von euch, welche Kleider Kurzgrößen sind? Mich schaudert, dass die die mir gefallen welche sein könnten und damit für mich rausfallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mit Euch mitdiskutieren, ich sehe aber nix - nicht ein einziges

Foto... Außer der Werbung :mad:

 

Geht es denn nur mir so??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen