Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Welchen Stoff Kiwa?


Jasmin66

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche gerade meinen Kiinderwagen-Bezug neu zu nähen, und bin auf der Scuhe nach passenden Stoffen. Wo kann ich denn was finden, was würdet ihr da für einen Stoff nehmen?

 

Danke,

Jasmin66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasmin66

    3

  • nowak

    1

  • Morgaine81

    1

  • Ellisschneiderfee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Baumwolle oder Baumwolle mit Polyester in einer mittleren Farbe mit einem fleckschluckenden Muster.

Wenn du den Bezug zum Abnehmen machen würdest, könntest du ihn natürlich waschen und bist in deiner Stoffauswahl freier. Allerdings geht das nicht bei jedem Kinderwagen.

 

LG

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde einen Outdoorstoff bzw Jackenstoff wählen...

Die sind leicht Wasserabweisend und grobe Flecken können einfach schnell abgewischt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für eure Antworten. Ich bin neu hier und aus Österreich, hier ist die Auswahl an Stoffen leider recht schlecht und teuer, könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, wo ich sowas online günstig bekomme? Gerne auch Pn wegen WErbung oder so?

 

Danke,

Jasmin66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bezugsquellensuche kannst du einmal die Linkliste (ganz oben rechts, neben dem Link für den Markt) benutzen, da stehen nämlich schon gaaanz viele Händler, auch solche, die nach Österreich versenden.

 

Und wenn du da nichts findest, dann im Markt konkret fragen. (Dann am besten gleich mit Farbwunsch und Preisvorstellung.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.