Zum Inhalt springen

Partner

Termin Stoffmarkt Oberhausen steht auch fest !!


Eileena

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    6

  • UnikatAL

    2

  • Stoffmaus

    1

  • oesti

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

grad mal nachgeschaut und juchhhuuuuuuuuuuu ich hab Sturmfreie Bude.

 

Nur blöd es ist ein Samstag, das immer mit den Parkplätzen etwas blöd.

Da der Stoffmarkt immer gut besucht ist und somit auch meist die Stadt, sollten die sich mal einfallen lassen die Parkgebühren frei zu geben.

Nur gut das ein Oberhausener noch so seine geheimen Ecken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

sonst hatten die doch immer 2 kurz hintereinander.

Muß mal nachschauen, ob da nicht noch später ein Termin kommt.... oder schaffe ich es an dem Samstag?

 

Hm, muß mal meine SToffvorräte sichten, und dann nach Dringlichkeit entscheiden!:D

 

Grüße Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle begeisterten Stoffmarktfans!

Seid Ihr schon mal in Uetrecht gewesen? Da ist jeden Samstag von 8.00 bis ca. 14.00 Uhr ein Stoffmarkt, der mind. doppelt so groß wie der in Oberhausen ist.....dort sind die Kurzwaren auch wesentlich günstiger als auf den deutschen "holländischen Stoffmärkten".....und man kann dort wirklich tolle Schnäppchen machen ! Sehr zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ingrid am 6.05. ist verkaufsoffener Sonntag in Oberhausen, da war ja in letzter Zeit dann auch immer Stoffmarkt. Steht allerdings noch nicht dabei.

 

@ unikat nach Utrecht wollte ich auch mal gerne, von Oberhausen ist es ja nicht sehr weit. Allerdings kenne ich mich in Utrecht überhaupt nicht aus und ein Navi hab ich auch nicht. Das hat mich bislang immer abgehalten, denn allein gucken-suchen und fahren, das ist mir echt zu anstrengend. Und dann muss man ja auch noch einen Parkplatz finden. War das nicht auch Utrecht wo 2 Marktplätze mit Stoffmarkt Samstags ist, der eine kleiner der andere größer?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brit

Also ich kenne nur einen, den großen Stoffmarkt! Der ist direkt am Rande der City....tolle Einkaufsstadt....viel Geld mitnehmen !!!

Orientierungspunkte für mich:

Ausfahrt Uetrecht, Industriegebiet: Lage Weiden, dann bei Douwe Egberts (der Kaffeerösterei) vorbei Richtung Parkhaus "la vie" darin parken und dort einfach eine nette Holländerin fragen.....vom Parkhaus aus sind es noch 3 Minuten Fußweg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte gerade mal gucken, wann denn in Dortmund der Stoffmarkt ist, aber leider stehen da noch die alten Termine.

 

Hat jemand von Euch andere Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme zwar nicht aus dem Raum Oberhausen, aber wann ist denn

der nächste Stoffmarkt in Hamburg ? ? ?

 

Liebe Grüße aus dem Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ist nicht ganz HAmburg aber für alle die es interessiert:

Der Stoffmarkt Bremen ist am 29.4.07.

Ich freu mich schon! :o)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht ja nicht unhöflich sein, aber andere suchen zu lassen ist natürlich schön einfach.

Warum sucht ihr nicht selbst unter entsprechender Stadt nach begehrte Veranstaltung oder ihr wartet bis die Termine auf den Stoffmarktseiten veröffentlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja nicht ganz müssten so 1 1/2 Stunden sein ohne Stau, obwohl bis zum Markt .... könnte hinkommen.

Das wäre vielleicht was für die Sommerpause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Abend, alle miteinander,:)

kann mir jemand vielleicht sagen, wann in Venlo der Stoffmarkt dieses Jahr stattfindet?

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!!:) :)

Liebe Grüße

Brigitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...