Zum Inhalt springen

Partner

Quelle comfort Line (299,-€) kam heute als Brother super ACE III ;-)))


kablox

Empfohlene Beiträge

so, die maschine (siehe beitrag von mir am 25.11.06) bei Quelle als Comfort line für 299,-€ bestellt ist heute geliefert worden:

 

Der Karton ist von brother und mit Super ACE III belabelt.....auf der ganzen maschine steht brother - also ein Original, oder?!

 

Soll ich mich jetzt bei Quelle beschweren, dass keine privileg bekommen habe??? oder mich ganz doll freuen über dieses schnäppchen???

 

ich werde sie nachher mal testen.....

 

Bis nachher Katy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    19

  • gottima

    17

  • Hobbynäherin

    12

  • Karin12

    9

na dann freue ich mich jetzt auch.....obwohl total gestresst ;-)))

 

habe die maschine aufgebaut und muss schon sagen, dass ist schon was anderes als ich vorher hatte - so viele funktionen auf die ich mich erst mal einstellen muss, vor allen dingen das nur mit den knopf starten habe ich als pedalerin überhaupt noch nicht im griff - mal sehen ich probiere den fuss nachher auch noch mal aus - ja aber sie läuft, bisschen treckermässig allerdings oder liegt das an meinem Tisch.....???

 

bis nachher muss weiterüben....

 

katy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das klingt super, viel Spaß damit! :)

Machst du das denn mit dem Nähen ohne Fußpedal? Ich mag das nämlich lieber mit :rolleyes:

Und Trecker, das muss am Tisch liegen. Oder an der Nadel? Die schnurrt eher. Obwohl es vielleicht wirklich eventuell noch leisere geben kann. Aber sie ist deutlich leiser als meine alte Pfaff. Jawohl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathy!

 

Auch von mir: Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Maschinchen!

 

Meinst Du diese? http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start;sid=eEEB90wseXwB9wlDYxSloViAIlLaWnfowixb5JeB?CategoryName=50000992&AAID=100000108886&ProductSKU=585488X&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&Linktype=IT

 

Ob das wohl klappt mit dem Link?

 

Denn dann könnte ich ja vielleicht auch;) ?

 

Liebe Grüsse,

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlichen Glückwünsch zur neuen Maschine.

Ich habe sie auch und will sie NIE MEHR HERGEBEN.

Sei froh, vor der Brother hatte ich auch eine von Privilieg und bin froh, dass ich sie wieder los bin.

 

 

Behalte Sie und freue Dich aufs nähen.

 

lG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nach diesem Beitrag und weil es grade so gut passte(meine alte Singer hat den Geist aufgegeben) habe ich den Versuch gestartet und mir die Comfort Line auch bestellt....nun hoffe ich nur noch, das ich auch die Brother ACE III bekomme....;) Eigentlich hatte ich mir schon ein anderes Brother Modell ausgesucht, welches aber finanziell im Moment noch warten müsste...

Sollte ich sie nicht im Original bekommen, macht nix! Die Privileg ist als Übergangslösung auch OK, sollte ja dann wirklich das gleiche Modell in anderer Verpackung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :)

 

Würde sie gerne mal sehen können,....bei Quelle seh ich nämlich nix von ACE :(

 

Bei Quelle heisst sie auch nicht ACE sondern Privileg comfort line :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nach diesem Beitrag und weil es grade so gut passte(meine alte Singer hat den Geist aufgegeben) habe ich den Versuch gestartet und mir die Comfort Line auch bestellt....nun hoffe ich nur noch, das ich auch die Brother ACE III bekomme....;) Eigentlich hatte ich mir schon ein anderes Brother Modell ausgesucht, welches aber finanziell im Moment noch warten müsste...

Sollte ich sie nicht im Original bekommen, macht nix! Die Privileg ist als Übergangslösung auch OK, sollte ja dann wirklich das gleiche Modell in anderer Verpackung sein.

 

Auch wenn Du die Privileg bekommen solltest, brauchst Du Dich nicht zu grämen. Beide Maschinen Privileg Comfort Line und Brother ACE sind komplett baugleich. Es gibt da keinen Unterschied.

 

@ Katy, freut mich für Dich. Die Maschine wird Dir noch ganz viel Freude machen. Ich habe sie ja im Quelle-Kleid und bin damit super zufrieden. Aber das habe ich in dem anderen Thread ja schon gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich überlege grade...ist das denn auch mit der Garantie in Ordnung??

Ich will jetzt nicht den Spielverderber machen, aber nachher schickst Du die mal zur Reperatur und kriegst ein "aber auf ihrem Kaufbeleg steht doch sie hätten eine ganz andere Maschine gekauft...".

Ok, die werden natürlich wissen, dass es "diesselbe" Maschine ist...aber andererseits könnte dann ja auch jeder Depp ne "normale" Brother ACE zusammen mit nem Quelle Beleg einschicken und Garantieleistungen in Anspruch nehmen...

Oder steht auf Deiner Rechnung auch Brother? Ansonsten würd ich vielleicht doch mal nachfragen...die werden die Maschine kaum zurückhaben wollen, da Du ja zufrieden bist.

 

Nur so als Gedanke...

 

Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ok, die werden natürlich wissen, dass es "diesselbe" Maschine ist...aber andererseits könnte dann ja auch jeder Depp ne "normale" Brother ACE zusammen mit nem Quelle Beleg einschicken und Garantieleistungen in Anspruch nehmen...

Liza

 

Liza, jede Maschine hat eine eigene Seriennummer. Und die Firma Brother weiß ganz genau welche Seriennummern zu welchem Händler oder Versandhaus gegangen sind.

 

Wenn das so einfach ginge wie Du Dir das denkst, dann könnte ich ja meine alte Mühle mit dem neuen Garantiebeleg von der Nähma meiner Nachbarin einschicken. Und wenn ihre dann Defekt ist auch wieder unter dieser Garantienummer. :nana: Das funktioniert nicht!!!

 

Und das ist nicht nur bei Nähmaschinen so, auch bei jedem Scanner, jedem Drucker gibt es für jedes einzelne Gerät eine Seriennummer.

 

Und man schickt auch nicht nur eine Kopie des Kaufbelegs ein sondern auch die Garantiekarte die immer in dem Karton sein sollte.

 

Also Du kannst Dir auch diese Maschine bestellen. Deshalb doch Deine Bedenken oder??? ;) Also keine Angst.

 

Ich habe auch die ACE III und nähe schon einige Jahre mit dieser Maschine und bisher war auch nichts dran. Nur einmal habe ich sie beim Nähmaschinenspezialisten gehabt und fachmännisch schmieren und ölen und einstellen lassen. Aber nur zur Vorsicht und damit es "IHR" weiterhin auch gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katy,

 

hab ebenfalls zugeschlagen und mir die Quelle comfort line bei Quelle bestellt.

Heute ist sie geliefert worden (ebenfalls im Outfit von Brother).

Soweit find ich die Maschine klasse, vorallem die Knopflöcher in mehreren Lagen Stoff haben mich begeistert.freu.gif

 

Ich vermisse allerdings den Stoff - Obertransportfuß, wie in der Internetbeschreibung angegeben. Dieser war nicht im Lieferumfang enthalten. War der bei dir dabei?erstaunt.gif

 

In der Bedienungsanleitung steht unter Sonderzubehör: Obertransporteur.

 

Ist damit das gleiche gemeint?

 

Wer kann mich darüber schlau machen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :D

ich lese ja schon die ganze zeit hier mit und neugirig wie ich bin hihihi

kann mir jemand sagen wieviele Zierstiche diese Maschine hat und welche das sind ?

vielen dank und liebe Grüße Manu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bedienungsanleitung steht unter Sonderzubehör: Obertransporteur.

Wer kann mich darüber schlau machen.

 

Hallölle,

 

soweit ich weiß, gehört das unter "Zubehör" aufgelistete Zubehör beim Kauf zur Maschine, während "Sonderzubehör" gesondert dazu gekauft werden kann.

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ines,

 

ja so denke ich mir dies schon auch, allerdings steht unter der Internetbeschreibung von Quelle:

 

Details

Vollelektronische Nähmaschine mit Steuerung für gleichbleibende Durchstichskraft

40 Nähprogramme Auswahl über Drucktasten

13 Stiche

1 Nutzstich Nutz - und Supernutzstiche

12 Dekostiche

6 Zierstiche

1 - Schritt - Knopfloch

Nadeleinfädler für Oberfaden

Horizontaler Umlaufgreifer sorgt für gleichmäßigen Lauf und freie Sicht auf die Spule

Ansteck - Nähfüße

Einfädler

Stoff - Obertransportfuß

Automatische Hoch - /Tiefstellung der Nadel

Automatisches Vernähen

Versenkbarer Transporteur

Viel Zubehör

Mit Abdeckhaube

 

Somit bin ich natürlich davon ausgegangen, dass der Stoff - Obertransportfuß

dazugehört.

 

Vielleicht kann mir jemand antworten, der die Maschine ebenfalls bei Quelle bestellt hat.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse allerdings den Stoff - Obertransportfuß, wie in der Internetbeschreibung angegeben. Dieser war nicht im Lieferumfang enthalten. ...

 

In der Bedienungsanleitung steht unter Sonderzubehör: Obertransporteur.

 

Ist damit das gleiche gemeint?

 

Wer kann mich darüber schlau machen.

 

Danke

 

Hallo,

 

ich mußte mir den Obertransporteur zusätzlich kaufen. Aber ich habe auch nicht bei Quelle sondern beim Brotherhändler bestellt.

 

Der Stoff - Obertransportfuß müsste eigentlich dieser Fuß sein (was für ein Fuß sollte es sonst sein ??!!) und da er auf dem Quelleportal aufgeführt ist würde ich reklamieren.

 

Und schauen was dann kommt.

 

Oder die angegebene Fachberatung ;) anrufen und als erstes Fragen ob der aufgeführte Obertransportfuß im Lieferumfang dabei ist - und anschließend sagen, dass er fehlt. Was in der Anleitung steht ist erst einmal uninteressant ... und braucht nicht erwähnt zu werden. Wichtig ist was in der Beschreibung auf der HP von Quelle zu der Maschine geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...