Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorlage für Traktor + Anhänger - am liebsten Paperpiecing !


Veri

Empfohlene Beiträge

hallo und guten Abend,

 

weil ich für meinen Mann (einen absoluter Landmaschinen-Fan) einen Adventskalender nähen möchte benötige ich dringend eine Vorlage für einen Traktor. Den Anhänger bekomme ich dann schon selbst hin, aber der Traktor scheint mir doch umfangreicher :) Der Kalender soll natürlich Patchwork sein und wird mehrere Blöcke enthalten - wahrscheinlich auch einen fürs Kind und einen für mich :D damit ich nicht noch 2x loslegen muss :p

 

Eventuell könnte ich auch einen Schlitten umfunktionieren und wenn ihr gar keine Seiten kennt, werde ich wohl applizieren müssen, aber das möchte ich eigentlich nicht, weil der Rest ja auch gepatcht werden soll !! :o

 

... würd' mich freuen, wenn jemand einen Link weiss, wo ich sowas finden könnte !

hoffnungsvolle Grüße und noch einen schöne Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    5

  • Veri

    3

  • BadFan

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für den Link, habe jetzt Traktor nr. 13 abgespeichert. Ein Traktoren-Malbuch muss es ja nicht gleich sein :D

Die Nr. 13 werd' ich wohl am Wochenende mal ausdrucken und schauen, was sich damit machen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

 

ja ja ja das ist es :D ich bin gerettet, oh vielen Dank , das nimmt mir ja reichlich Arbeit ab und spart mir soviel Zeit, die ich gleich anderweitig "vernähen" kann :)

 

vielen lieben Dank für Deine Mühe und schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmm ich hätte den link auch gern gesehn...aber bei mir taucht da immer ne dicke schwarze wolke auf ..grrrrrrrrrrrrrr:confused:

versuchs morgen nochmal , da steht was von "Sonntags geschlossen" oder so

He gave us the Sunday to rest from our work and to direct ourselves wholly to Him. That's the reason why our shop and our website are closed on the Lord's Day. On every other day of the week you are very welcome!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.