Zum Inhalt springen

Partner

Unglaublich aber wahr - die ersten Frühlingsschnitte von Vogue sind da


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • knittingwoman

    3

  • Quälgeist

    2

  • stoffmadame

    2

  • trijim

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ein großes wow entlocken mir die Schnitte nicht, außer der lange schwarze Rock, für den ich aber vermutlich zu klein bin und derzeit auch kein Anlass ansteht ihn zu tragen, das rotweiße Streifenteil geht gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes wow entlocken mir die Schnitte nicht, außer der lange schwarze Rock, für den ich aber vermutlich zu klein bin und derzeit auch kein Anlass ansteht ihn zu tragen, das rotweiße Streifenteil geht gar nicht

 

Ich mag das blaue Kleid ohne Ärmel, V1489, aber ich vermute, daß ich, wie Du beim schwarzen Rock, zu klein dafür bin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, schön zu begucken, besonders als ich das Lookbook entdeckt habe ;)

 

Ich mag besonders die Jacke, aber ich glaube, die Ärmel nerven mich beim Tragen. (würden, eher gesagt) Ich finde das sehr elegant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ina, das blaue ist auch nur für lange Stelzen, wie viele andere Modelle auch,

 

die gelbe Jacke ist was besonderes, ja, aber ich bin weite ärmelverweigerer, der Ausputz ist aber interessant, nur wann könntichs anziehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbe Jacke ist ein Hingucker, den ich mir gut aus Wildseide und verschiedenen Farbtönen vorstellen könnte, aber wahrscheinlich wirkllich unpraktisch zu tragen. Ein typisches "Stehrumchen" für Partys...gut aussehen und möglichst wenig bewegen.

Ansonssten geht es mir wie trijm, den Designern scheint nicht mehr wirklich viel Neues einzufallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, ich habe auch Glück gehabt, so richtig reißt mich kein Schnittmuster vom Hocker ;) :o :D :p

 

Bei diesem Schnitt gefällt mir die Idee ganz gut und dieser ist auch interessant aber das Habenwollen-Gen

will sich nicht wirklich einstellen ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das Habenwollen-Gen

will sich nicht wirklich einstellen ;) :p

 

Da bin ich ja beruhigt. Du weißt ja, ich will sonst nur wieder nachnähen. Und du hast schon so eine Schlagzahl vorgelegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mich jemand zu einer Vernissage einladen würde,könnt ich schwach werden, aber darauf brauch ich nicht hoffen

 

Bei uns im Museum für Kunst und Kulturgeschichte fand ich mal eine Einladung zu einer Vernissage, ging hin und fand es toll. Da werde ich jetzt mal die Augen offen halten so albern wie ich früher dachte, sind solche Veranstaltungen gar nicht :cool:

Aber dafür eine Jacke zu nähen, hätte ich jetzt nicht die Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich eine sehr schöne Jacke! Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen.

Wenn man einen passenden Stoff dafür findet, wirkt sie sehr edel.

 

Der schwarze Rock gefällt mir am besten, aber leider bin ich wohl auch zu klein dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwarze Rock gefällt mir auch gut.

 

Ich denke bei klein und schlank geht er auch, man muß nur die Proportion verändern und den "gerüschten" Teil unten etwas kürzen. Dann sollte das schon gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt M1486 ganz gut und ich glaube, ich könnte das auch tragen (nur bei Rocklänge müsste ich mal schauen).

Beim Rock sind diverse knits als Material angegeben. Ich denke, da müsste es schon etwas sein mit ordentlich Stand, damit der Rock so aussieht wie auf den Bildern (das ist vermutlich sowas wie "Scuba knit", denke ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...