Zum Inhalt springen

Partner

Installation des Digitizing Tools


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Ihr Lieben,

 

ich habe mir das Digitizing Tool gegönnt und nun klappt die Installation nicht.

Auf dem PC habe ich schon Embird 2010.

 

Nun habe ich 2 Mails erhalten, einmal eine mit Anhang und einmal eine mit Text. Die Textmail beinhaltet das Registrierungspasswort. Soweit so gut. Die Datei habe ich runtergeladen, wenn man mit Doppelklick draufklickt, dann öffnet sich Embird 2010.

 

Nun bin ich auf "Hilfe -> Installierte Plug-Inns" gegangen. So stand es in der Anleitung. Dort soll ich nun meine Registrierung eingeben.

 

Nun kommt das Problem, es werden nur 3 Icons angezeigt und das Digitizing Tool ist nicht dabei...

 

Dann habe ich das Tool einfach mal direkt gesucht, in dem ich auf das Zeichen mit der Nadel geklickt habe. Dann öffnet sich ein Suchbild und Embird durchsucht meine Dateien nach digitize.exe und findet nix...

 

Da läuft also irgendwas schief... Kann mir jemand verraten, was ich falsch mache???

 

Die runtergeladene Datei hat übrigens nicht das exe-Format!!! Nur so zur Info...

 

Vielen herzlichen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktive Tage

Gast Honigbaerenbiene

Hallo Heike!!!

 

DANKE :hug: :hug: :hug:

 

Das war GENAU die Info, die ich benötigt habe!!! Jetzt hat es geklappt!!!

 

Es ist aber wohl auch ein bisschen viel verlangt, wenn man neben den Beschreibungen, wie man in sämtliche Plug-Ins die Passwörter eintippt, auch kurz erwähnt, dass die Downloaddatei nicht mitgeschickt wird sondern im Netz geladen werden muss :D Was wäre Frau ohne Forum :D :D :D

 

Installation frei nach dem Motto "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen..." :D :D :D

 

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...