Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsmarkttreffen Dortmund 17.12.06


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Hallo Dortmunder(und Umgebung) Näh- und Stickmädels,

wir wollen uns auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt am Sonntag 17.12.06 ab 16.00h treffen.

Glühwein und Eierpunsch schlürfen und das Jahr mit netten Pläuschchen auslaufen lassen.

Treffpunkt ist der Likörstand vor der Kneipe Alex, gegenüber dem Kinderkarussel (C&A),hoffe das ist richtig so beschrieben, Bine????, dann geht es weiter zum größten Weihnachtsbaum und steuern dort den Glühweinstand über 2 Etagen an.

Ein Hobbyschneiderwimpel ist dabei, damit Ihr uns findet.

 

Einen schönen restlichen 1. Advent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hobbynäherin

    4

  • stoffmadame

    2

  • naehbiene

    1

  • rubberbaby

    1

Hallo,

 

bin auch da, wir fahren mit Freunden am 17.12. nach Dortmund zum Weihnachtsmarkt :D . Werde mich aber leider nicht absetzen können, um Euch zu treffen, ich glaube, dann zeigt mein Göga mir (zu Recht) die rote Karte :( . Wünsche Euch aber viel Spaß und uns allen einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind schon ganz gespannt, da wir noch nie dort waren. Und Eierpunsch hört sich supergut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Claudia,

 

ja Deine Beschreibung ist genau richtig. Ergänzend sei noch mitgeteilt, dass sich der Likörstand auf der Rückseite des Germknödelstandes befindet.

 

Ich freue mich schon Euch zu treffen! Hat denn sonst niemand Interesse?

 

Liebe Grüße

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es mir glatt überlegen, da ich an dem Tag noch nichts vorhabe..... Ich käme mit dem Zug aus Herne, da ich mich überhaupt nicht in DO auskenne (das letzte Mal war ich vor vielen, vielen, vielen Jahren dort......) kommt vielleicht noch jemand mit der Bahn, das man sich am Bahnhof treffen könnte.

 

LG

Siggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Euren Thread noch einmal kurz missbrauchen?

 

Bin ja auch am 17.12. in Dortmund. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo wir dort in der Nähe des Wihnachtsmarktes gut und gemütlich essen gehen können. Wir sind nur zu 6 Personen und ich kenne mich nicht wirklich in Dortmund aus.

 

Es wäre ganz lieb, wenn Ihr mir helfen könntet. Wenn nicht hier im Thread vielleicht per pn. DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Kann mir vielleicht jemand sagen, wo wir dort in der Nähe des Wihnachtsmarktes gut und gemütlich essen gehen können. Wir sind nur zu 6 Personen und ich kenne mich nicht wirklich in Dortmund aus.

...

 

Das ist doch gut, wenn Du Dich nicht auskennst. Warum nimmt Du dann nicht den Germknödelstand der sich direkt hinter dem Likörstand auf der Rückseite befindet. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Karin,

dann trifft hobbynäherin noch ganz nebenbei, und ohne rote GöGa Karte ein paar nette Hobbyschneiderinnen.:p

Also der Weihnachtsmarkt ist ja nun ein wenig größer und er schlängelt sich so durch die Stadt.

In der Betenstr./Ecke???(Rückseite von Karstadt Sport) ist ein Steakhouse Maredo,

und um den Hanseplatz herum findest Du von Brinkhofs Nr.1 bis rustikaler Küche und dem Thüringer Restaurant, alles was das Herz begeehrt.

Es gibt wirklich an jeder Ecke was zu Futten, besser Du sagst mal welche Richtung der Nahrungsaufnahme es sein soll.

Und natürlich jede Menge Gutes und Hüftgoldiges auf dem Weihnachtsmarkt direkt.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es mir glatt überlegen, da ich an dem Tag noch nichts vorhabe..... Ich käme mit dem Zug aus Herne, da ich mich überhaupt nicht in DO auskenne (das letzte Mal war ich vor vielen, vielen, vielen Jahren dort......) kommt vielleicht noch jemand mit der Bahn, das man sich am Bahnhof treffen könnte.

 

LG

Siggi

 

Hallo Siggi,

ich werde wohl mit dem Auto in die Stadt fahren, aber wenn Du magst kannst Du auch zum Bahnhof Dortmund-Mengede fahren und ich nem Dich von dort mit.

Wenn Du magst melde Dich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Karin,

dann trifft hobbynäherin noch ganz nebenbei, und ohne rote GöGa Karte ein paar nette Hobbyschneiderinnen.:p

Also der Weihnachtsmarkt ist ja nun ein wenig größer und er schlängelt sich so durch die Stadt.

In der Betenstr./Ecke???(Rückseite von Karstadt Sport) ist ein Steakhouse Maredo,

und um den Hanseplatz herum findest Du von Brinkhofs Nr.1 bis rustikaler Küche und dem Thüringer Restaurant, alles was das Herz begeehrt.

Es gibt wirklich an jeder Ecke was zu Futten, besser Du sagst mal welche Richtung der Nahrungsaufnahme es sein soll.

Und natürlich jede Menge Gutes und Hüftgoldiges auf dem Weihnachtsmarkt direkt.

LG

Claudia

 

das Brinkhofs Nr. 1 hört sich gut an. Werde das mal vorschlagen und gleich im Internet schauen, ob ich dazu etwas finde. Danke für den Tip.

 

Und natürlich halte ich brav die Augen auf, ob ich Euch entdecke. Wenn Ihr jemanden hektisch winken seht, dann bin ich das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir geschrieben habe (kann in keinem Ordner was finden:mad: ).

Morgen kann ich leider nicht zum Weihnachtmarkt kommen, mein Sohn ist heute 17 geworden und morgen wird gefeiert.

Euch viel Spaß

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allesamt,

 

schade ich wäre auch gerne gekommen, habe aber heute nachmittag noch eine Weihnachtsfeier. Ich wünsche euch einen schönen Plauschnachmittag und laßt euch den Glühwein schmecken.

Vielleicht sehen wir uns dann auf dem nächsten Stoffmarkt in Dortmund?

 

LG

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir geschrieben habe (kann in keinem Ordner was finden:mad: ).

Morgen kann ich leider nicht zum Weihnachtmarkt kommen, mein Sohn ist heute 17 geworden und morgen wird gefeiert.

Euch viel Spaß

LG Elke

 

Hallo Elke,

erstmal herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann und eine schöne Familienfeier.

Burzeltag geht natürlich vor.

Ja, ich glaube Du hattest mir eine PN geschrieben:confused:

Allen einen schönen 3. Advent

bis später auf dem Weihnachtsmarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt. Wir waren ja auch da, ich habe die Äuglein nach dem Hobbyschneiderinnenwimpel offen gehalten, aber Euch leider nicht entdeckt.

 

Der Weihnachtsmarkt hat uns sehr gut gefallen. Mittags waren wir dank Eurem Tip bei Brinkhoffs No. 1 (ich hatte zum Glück vorher einen Tisch reserviert). Dort hat es uns gut gefallen, wir haben gut gegessen und die Männer haben sich am tschechischen Schwarzbier gelabt. Soll Euch von uns allen herzlichen Dank für den Tip übermitteln. Konnte damit alle überzeugen, wie toll und hilfreich unser Forum ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

schön daß es Euch in Dortmund gefallen und geschmeckt hat:D

Es war wieder einmal ein sehr schöner Nachmittag mit Hobbyschneiderinnen, aber der Weihnachtsmarkt war proppevoll und wir haben ein wenig Zeit benötigt um zum vereinbarten Glühweinstand durch zukommen:rolleyes:

Eine schöne letzte Adventwoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...