Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rhein-Neckar-Odenwald-Glan Treff?


sapka

Empfohlene Beiträge

Hey Karin,

ich laß dich nicht hängen, denn ich fahre super gerne Schlittschuhe. Könnte nur sein, daß ich in männlicher junger Begleitung antanze.

lilebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    16

  • karin1506

    12

  • sapka

    8

  • Sarottimohr

    8

Andrea,

 

willst du das dem armen Kerl wirklich antun? den ganzen Tag mit uns zu verbringen?

schlittschuhlaufen ist ja okay, aber alles andere ist doch fuer ihn stinkelangweilig - was machen denn Opa und Oma an dem Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, natürlich will ich ihm das nicht antun.

Habe ihm aber auch nichts vom Schlittschuhlaufen und chinesischem Essen gesagt, sonst wollte er bestimmt mit. Egal wie langweilig das vorher für ihn ist.

 

Er verbringt den Tag halber bei einem Freund und halber bei Oma und Opa.

Die müssen aber erst noch gefragt werden. Doch das dürfte kein Problem sein. In der Fasnachtszeit stehen meine Eltern dafür so gut wie gar nicht als Babysitter zu Verfügung. Die sind nämlich selbst Vergnügungssüchtig!!!

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo,

 

schade, dass ich am 25. mit Göga unterwegs bin, hätte gerne mehr von euch kennen gelernt.

 

An dieser Stelle noch ein dickes DANKE für den Hinweis auf den Stoffladen Nähe "Cafe Journal" beim Treffen in Mannheim. Wurde in die Liste "Häufiger ansteuern" aufgenommen.;)

 

LG und viel Spass am 25.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika

Och, schade dass Du nicht dabei sein kannst :rolleyes:

Was macht der "Pelz" aus MA? Ist er schon ne Jacke?

 

@alle

Supi, dann sind wir ja schon sechs :super: Der Bus wird voll :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

 

der Pelz schlummert noch.

 

Momentan bastle ich an einem Balloutfit, das bis zum 27.o3. fertig sein muss.

Evtl. reicht die Zeit noch für ein Cape aus Kunstpelz. Will' ja stilvoll zum Examensball unseres Sohnes erscheinen.

 

 

 

Hallo Karin,

 

"Samstag im April"???

Irgendwie stehe ich im Moment auf dem Schlauch. Werde nochmal durch die Foren stöbern, vielleicht macht's ja dann AHA.

Z. Zt. überschüttet mich meine Familie mit Terminen. Sohn I neue Arbeitsstelle ab April mit evtl. Umzug. Sohn II Abitermine nebst Vor- und Nachfeiern!!! :rolleyes: und Göga mit geschäftl. Auswärtsterminen, bei denen ich mit sollte. ......ich hasse Terminchaos!!! und Damenprogramm auch!

Vielleicht sollte ich mir einen roten Edding zulegen, und anfangen meine eigenen Termine gaaaanz dick in den Kalender eintragen.

 

LG und viel Spass am 25.

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den 8.4. fuer den Stoffmarkt und/oder einen anderen Tag zum Treffen.

Nur an Ostern bin ich fest eingespannt, an den anderen Tagen kann ich aber.

 

aber dafuer machen wir dann einen neuen Beitrag, gell:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freuen wir uns jetzt erst einmal auf den 25.ten.

 

Übrigens ich habe schönes Wetter bestellt. Weiß aber leider nicht ob es bis dorthin da ist. :D :D :D

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß euch leider mitteilen, dass ich am Samstag nicht kommen kann:traenen:

Da ich am letzten Samstag mit meiner Mama zu meiner Oma gefahren bin, da es ihr garnicht gutgeht (85 Jahre), mußte mein Mann seinen Dienst tauschen. Daher hat er nun am Samstag Dienst.

Es tut mir echt leid, vorallem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich doch fahren wollte mit meinem tollen Bus:p , aber ich hoffe, ihr könnt es verstehen.

Meine Oma war mir in dem Fall einfach wichtiger.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, im April kann ich dabei sein.

Viele Grüße

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

das ist echt schade :o Hoffe, Deiner Oma gehts bald wieder besser :)

Mein Vater ist heute auch ins Krankenhaus gekommen :rolleyes: Oh mann, jetzt weiss ich auch nicht, ob ich am Sa. mitkommen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Vater ist soweit schon wieder über´n Berg :) War nur eine heftige Magen-Darm-Grippe :nix: Wahrscheinlich darf er heute noch heim :p

 

Deshalb möchte ich morgen auch nicht so lange bleiben :o um noch bei den Eltern vorbeizuschauen. Würde es Euch viel ausmachen, wenn wir Eberbach "ausfallen" lassen würden? Karin wäre einverstanden, wenn wir stattdessen ihre neue Nähbude auf den Kopf stellen :p oder so :cool:

 

Den Chinesen können wir doch auch ein anderes Mal nachholen, oder ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ist jetzt ein Nähtag bei Karin angesagt oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Und was essen wir? h072.gif Nicht das ich morgen verhungere.:D

 

Klärt mich mal auf damit ich nicht dumm sterben muss.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ist jetzt ein Nähtag bei Karin angesagt oder habe ich da etwas falsch verstanden?

 

Jooaaarrr...so würde ich das mal nennen :D

 

Karin sagte, sie backt uns auch ne Pizza :) Oder wir bestellen uns was ;) In Eppelheim habe ich noch keine Verhungerten rumliegen sehen :lol:

 

Wenn ich darf, würde ich gerne die neue Ovi und die Cover quälen und mein lila Einmannzelt etwas kleiner machen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also meiner Oma geht es wohl nicht besonders gut, sieht eher schlimm aus, sie hat eine Lungenembolie und das ist in ihrem alter nicht so einfach. Danke für eure Anteilnahme.

 

Schade, dass ich morgen nicht dabei sein kann, das Nähzimmer hätte ich doch auch gerne auf den Kopf gestellt:p , dann will ich es aber bei Gelegenheit auch sehen:D

Vielleicht könnt ihr auch bald mein neues Nähreich bewundern:jump: Mein Mann hat mich nämlich jetzt überzeugen können, dass es nicht so toll ist, für die nächsten 10 - 20 Jahre im Wohnzimmer auf dem Fußboden zu schlafen:eek: . Von daher haben wir uns überlegt, die Garage auszubauen, wir schlafen im jetzigen NÄhzimmer und stellen uns noch ein Carport aufs Gelände. Mir grauts zwar etwas vorm Umbau, aber wenn ich ans Ergebnis denke, freue ich mich schon.:lachen:

 

Dann also viel Spaß morgen und bis zum nächsten mal.

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

das hört sich ja nicht gut an :o Ich wünsche Deiner Oma trotzdem alles Gute :)

 

Die Umbauidee klingt aber gut :p Dann gibts ja bald wieder was einzuweihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38°C !!!

 

aber leider nicht Sonnenschein, sondern die Fiebergrade meines Sohnes heute morgen.

 

Da kann ich heute leider nicht kommen. Da mein Mann auch noch heute ungünstigerweise im Wald rumrennt, darf ich die Krankenschwester heute machen.

 

Es tut mir echt leid, denn ich hatte mich schon so wahnsinnig gefreut euch mal wieder zu sehen. Habe mir gestern auch schon eine Tasche mit Nähsachen gepackt. Die muss ich nun wohl wieder auspacken.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß in Karins neuem Nähreich.

Irgendwann werde ich es ja auch mal kennenlerne.

 

Einen schönen Tag wünscht euch

 

Krankenschwester Andrea n040.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, ich hoffe, dein Sohn ist wieder gesund.

 

Und dann sind ja nicht mehr viele übriggeblieben. :eek: Wie war es denn? Ihr habt noch garnicht berichtet. Oder habt ihr euch dann garnicht getroffen?

 

Gruß Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

so richtig fit ist mein Süßer immer noch nicht. Wir waren am Sonntag nochmal in der Notfallzentrale. Heute morgen war er aber immer noch nicht hundertprozentig fit. Normalerweise wäre das alles nicht so schlimm, doch heute morgen ging es für 4 Tage ins Landschulheim.

Da ist man echt hin und hergerissen. Er hat es versucht und bis jetzt bekam ich auch noch keinen Anruf, dass ich ihn abholen soll. Es waren aber auch noch einige andere Kinder nicht ganz so fit.

 

Die anderen waren auch nicht so lange. So weit ich weiß waren sie nur kurz in Eberbach.

 

Kommst du nach Karlsruhe oder ist es dir zu weit?

 

Wie geht es deiner Oma?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

nein nach Karlsruhe komme ich nicht. Ist mir zu weit und außerdem war ich schon in Frankfurt.

 

Meine Oma liegt immernoch fest im Krankenhausbett und darf nicht aufstehen. Die Ärzte untersuchen noch kräftig.

 

Gruß Sabine:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Schee wars mal wieder, auch wenn diesmal nur Karin, Carolinchen und meine Wenigkeit da waren.

 

Nach dem Kaffee und Besichtigung der Nähstube sind wir nach Eberbach gefahren und haben den Ostermarkt angeschaut. Nach einem kurzen Käffchen gings dann wieder heimwärts. Carolinchen und ich hatten noch was anderes vor, das traf sich gut, denn Karin bekam noch anderweitigen Besuch :)

 

Ich hoffe wir sehen uns dann in KA wieder :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.