Zum Inhalt springen

Partner

Übersetzung eines franz. Schnittmusters für Haremshose


talou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier eine Anleitung für eine Haremshose die ich schon lange haben mag, Problem ist nur sie ist in Französisch und das kann ich grad mal überhaupt gar nicht.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen bei der Übersetzung oder habt Ihr einen link für ein deutsches Schnittmuster?

 

Tuto du Vrai sarouel Indien/Parvatishop création sarouel - Parvatishop créations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • talou

    2

  • rightguy

    1

  • Phem

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Ich habe den Text jetzt gar nicht groß angesehen, mir erklärt sich die ganze Herstellung aus den Bildern.

Wo genau hakt es denn bei Dir?

(Hast Du schon einmal etwas genäht?)

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, du brauchst ein Stoffstück von ca. 142 x 142 cm (circa 142 cm ist ja auch schön :)), das wird diagonal gefaltet. An den kurzschenkeligen Seiten des Dreiecks soll der Stoff jeweils die Beinlänge + 15 cm haben. An den gefalteten Zipfeln jeweils 21 cm für die Füße schräg abschneiden und oben entsprechend der benötigten Seitenlänge die Zipfel für die Taille abschneiden. Die kurzschenkeligen Seiten zunähen, Taillenband doppelt gelegt oben ansetzen (Größe: (Taillenumfang -10 cm) x (gewünschte Höhe x 2)). Fußlöcher säumen, ein Gummiband einziehen und fertig!

 

Hmpf, noch was vergessen: Das Taillenband sollte aus Jersey(elastischem Strickstoff) sein.

Bearbeitet von Phem
Ohne Gummi geht hier gar nix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Irgendwie hat ich heut früh den totalen Hänger und hab einfach nicht begriffen wie es gemeint ist, die Zeichnung mit dem Dreieck hatte mich wohl bisl durcheinander gebracht:rolleyes:. Hanbs mir grad noch mal angeschaut und dann die Anleitung von Phem gelsen und habs nun kappiert.:)

Und ja Martin ich hab schon mal was genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...