Zum Inhalt springen

Partner

Neue Knip ist online


kawi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    4

  • kawi

    3

  • Darcy

    2

  • Louise

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

schön! der mantel gefällt mir sehr gut. aber ich hab die knip nicht abonniert:( schade, aber widerstehen hab ich mir doch für 2008 vorgenommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui mal wieder Jeans Schnitte :rolleyes:

 

Ob ich mir dieses Mal auch eine kaufe???

Bis jetzt hatte ich ja immer für andere gekauft, aber das hab ich mir ja dieses Jahr anders vorgenommen.

 

Also vielleicht sollte ich ja doch mal für mich kaufen gehen.

Montag ist es soweit, dann liegt das Heft im Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine, :)

 

 

was les ich da, du hast noch NIE eine Knip für dich gekauft????? Ich fass es nicht..:confused:

 

Alles Gute zum Neuen jahr übrigens!

 

Ihc geh jetzt gleich mal nach Cyper-Holland und schau mir die Knip an ...*und weg........................................*

 

 

Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüst*

Nun ja, der dritte Jeansschnitt von rechts sieht aber nicht gerade vorteilhaft aus und die Länge hätten sie da bei einigen Modellen auch nochmal überprüfen können :rolleyes:

Oder ist das Bild verzerrt?

 

Ich finde das, was man sieht nicht sonderlich spannend...leider zeigt die Vorschau ja nur ein paar Modelle.

In der Gesamtansicht erkennt man ja nicht viel.

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen irgendwie verzerrt aus. :kratzen: Wobei, Jeans mit diesem hohen Bund.. da muß man sich wohl erst wieder dran gewöhnen. :D

Aber hey, da steht was von drei Längen! Oh, die Holländer haben wieder was für Leute mit langen Beinen, hoffe ich! :freu:

Und der Mantel mit dem Riesenkragen ist schön.

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja mal gespannt, wie das ganze dann gedruckt aussieht.

 

also noch ein paar tage gedulden.

 

 

allerdings gebe ich zu, dass ich auf den ersten blick dachte: hey! das ist doch das cover vom letzten jahr mit den jeans.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sehen irgendwie verzerrt aus. :kratzen: Wobei, Jeans mit diesem hohen Bund.. da muß man sich wohl erst wieder dran gewöhnen. :D

Ich finde diese Knöpfe ungünstig- die sehen so "beckenerweiternd" aus.

Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Bilder verzerren.

Aber hey, da steht was von drei Längen! Oh, die Holländer haben wieder was für Leute mit langen Beinen, hoffe ich! :freu:

:) Oh, das hatte ich gar nicht gelesen- das wäre ja ganz fantastisch!!!

 

Auf dem Titel steht was von Valentino-Tas- ist das wohl ein nettes Täschchen?

Wie schade, dass nicht alles größer dargestellt wird. War das nicht mal so, dass man das gesamte Heft blättern konnte?

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1-2 Sachen gefallen mir.

Also die Jeansschnitte finde ich allesamt etwas gruselig, solche würde ich auch nicht kaufen. Das leigt aber wohl daran das ich immer schon mit Schlaghosen rumgelaufen bin. Mir gefallen aber bei keinem der Modell die Raschen oder die Bundlösungen, von daher sind die Hosen völlig uninteressant für mich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knip war heute im Briefkasten:)

 

Besonders gefällt mir der Parka, aber leider ist er - für mich unverständlich - nur bis Größe 42. Gut gefällt mir auch die "spanische" Bluse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Knöpfe ungünstig- die sehen so "beckenerweiternd" aus.

Aber vielleicht liegt es wirklich daran, dass die Bilder verzerren.

 

:) Oh, das hatte ich gar nicht gelesen- das wäre ja ganz fantastisch!!!

 

Auf dem Titel steht was von Valentino-Tas- ist das wohl ein nettes Täschchen?

Wie schade, dass nicht alles größer dargestellt wird. War das nicht mal so, dass man das gesamte Heft blättern konnte?

 

Louise

 

Die Knip hat letztes Jahr ihre Längenmaße angepaßt. :D Holländische Meisjes scheinen größer zu sein, die normalen Größen gehen jetzt von einer Körperlänge von 1,72 m aus. ;)

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Darcy.

Also werde ich bei miener Dackengröße demnächst bei den Knipmodellen noch mehr weglassen können.

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vermutlich kannst Du sie in ganz Deutschland nicht irgendwo kaufen, nur online. Zum so kaufen gibt es sie nur in Holland und in Belgien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß einer von Euch wo man die Knip in Berlin kaufen kann?

 

Gruß

Donna

Nirgens wo.:(

Ich habe es hier aufgegeben danach zu fragen:mad:

Teilweise kennt die hier nicht mal

der Händler.:mad:

Also bleibt nur noch das Internet:D

 

Gesine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karina,

 

in Hannover bekomme ich die Knip in der Stoffgalerie.

 

Ich weiß, ist zu weit weg von Berlin ;), aber vielleicht interessiert es den ein anderen, der hier wohnt und es noch nicht weiß.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo at all,

 

sind die Jeans - Schnitte wirklich drin oder ist das nur ein BEricht über die neueste Mode?

 

Danke für die Info.

 

Die Schnitte sind wirklich drin - hab das Heft heute geholt bei meiner Händlerin in Holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir gestern gekauft und meine Töchter haben sich prompt in die supertolle Jeans von Seite 65 verliebt. Die übertrifft die gesamten Jeanshosen der ersten Seiten.

 

Jetzt hab ich aber erstmal nachgucken müssen. ;)

 

Ok, das ist Geschmackssache.

Für mich wäre die Jeans nix, aber eben auch wegen meiner Größe, die ich brauche.

 

Aber die Jeansschnitte find ich schon klasse - mal sehn wann ich mich da ran wage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

ja, ja, aaaaaaaber meine Töchter sind ja erst 16 und 19 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob ich diese Hose tragen würde. Aber wenn ich eine genäht habe, werde ich sie mal anprobieren (meine Tochter hat zwar längere Beine als ich, aber der Po ist gleich;)).

Die Jeans vom letzten Jahr sind ja auch super.

 

Ja die vom letzten Jahr hab ich auch, aber die hab ich verliehen und immer noch nicht zurück - leider :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knip ist heute gekommen.

Die Jeans sind größtenteils nicht so mein Fall, evtl. noch die Classic. Müßte ich mal mit dem älteren Jeansschnitt vergleichen. Diese sieht etwas hüftiger aus. Supergut gefällt mir der Parka, genau sowas brauche ich für den Frühling.. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...