Zum Inhalt springen

Partner

Tolle Seite für Dessous-Zubehör


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    3

  • tini

    2

  • mirakinder

    2

  • Scarlett

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub schon... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :D

Manchmal habe ich einfach zum richtigen Namen das falsche Gesicht vor Augen (so im übertragenen Sinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wieso ist die Frage lustig?? :)

 

Ich jedenfalls kann so farbiges Zeug immer brauchen, z.B. rot für den roten Baumwolljersey, den ich letzte Wo im Karstadt gekauft habe.

 

WEnn natürlich jemand gute ERfahrungen damit gemacht hat, bestell ich natürlich noch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist die Frage lustig?? :)

das ist eine laaaange Geschichte, die nur versteht, wer schon länger hier mitmischt.

 

(Die Inhaberin des betreffenden Shops hat sich hier mal sehr unbeliebt gemacht, was natürlich für den Rest der Welt kein Grund sein muss, bei ihr nichts zu bestellen)

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Scarlett, es ist besser den Namen hier nicht zu erwähnen, denn man muss damit rechnen deshalb hier zu fliegen. Da gabs vor einiger Zeit mal Ärger.

 

LG Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man da gleich fliegen lernt, das glaub ich nun wieder nicht. :p Wir sind doch zivilisiert, oder :bier: :) :D

 

Aber es war halt lustig, alte Bekannte wiederzusehen. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist besser den Namen hier nicht zu erwähnen, denn man muss damit rechnen deshalb hier zu fliegen.

 

Häh??

 

Kein Stück. Lediglich ist Trixi hier nicht mehr erwünscht.

Wenn jemand bei Ihr bestellt und damit glücklich ist, dann schön für denjenigen. Hier fliegt niemand, nur weil er erzählt, dass er/sie glücklich ist, mit ihrer Bestellung bei Trixi.

Genauso wie keiner fliegt, nur weil er weiß was ich wo bestellt oder weil er mit einer bestimmten Nähmaschinenmarke glücklich ist und der Rest nicht....

 

Sorry, aber da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestelle dort oft und bin sehr zufrieden.die stoffe sind von bester qualität.außerdem find ich es nicht gut,jemandem sein geschäft zu versauen,nur weil man denjenigen nicht mag.überlegt doch mal die relationen--weil jemand mal ein blödes posting(war es auch von trixi!!!!!) abgegeben hat soll seine ganze familie(3 kinder!!!) darunter leiden?

leben und leben lassen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Andrea,

 

hier "versaut" niemand Trixi das Geschäft! Wenn es jemand versaut hat, dann hat sie sich das selbst zuzuschreiben. Wenn ich mich recht erinnere, warst du zu dieser Zeit in Urlaub, oder?

 

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er bei ihr bestellen will oder nicht. Aber ich denke nicht, dass man Lobeshymnen dieser Community erwarten kann, wenn der Link hier gepostet wird.

 

Und viele Online-Shops müssen laaaaange am Ball bleiben und sich reinknien, damit sie ihre Familien davon ernähren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich bin überrascht,carolina!!!!!du weißt das noch????es stimmt ,dass das posting von trixi sch.... war!!!das weiß sie selbst!!!es gibt aber wirklich einige,die ihr das geschäft versauen wollen,doch zu ihrem glück hat das nicht hingehauen,im gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(In aller Regel ist es ja nicht nur ein Sch... Posting, so schnell fliegt hier keiner raus, sondern der öffentlich sichtbare Teil ist oft nur die Spitze eines häßlichen Eisbergs darunter. :freak: )

 

(Und ebenso dürfen zufriedene Kunden hier Shops posten, nur wer sich selber als sein eigener zufriedener Kunde ausgibt wird meist schnell gelöscht. :o )

 

(Genauso wie hier Leute nicht erwünscht sind, die auf irgendeine Weise geziehlt und mehrfach versuchen, anderer Händler Ruf und Geschäft zu schädigen. Andere Händler haben nämlich auch Kinder zu ernähren. :rolleyes: )

 

(Und selbstverständlich darf jeder bestellen, wo er gut beliefert wird... und wo der Shopowner den Überblick hat, wer was bestellt hat. :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außerdem find ich es nicht gut,jemandem sein geschäft zu versauen,nur weil man denjenigen nicht mag.überlegt doch mal die relationen--weil jemand mal ein blödes posting(war es auch von trixi!!!!!) abgegeben hat soll seine ganze familie(3 kinder!!!) darunter leiden?

leben und leben lassen......

Naja, es war ja nicht nur *ähm* ein einzelnes Posting.... :rolleyes:

 

Allerdings glaube ich nicht, daß Trixi mit ihrer Familie ab morgen am Hungertuch nagen muß, nur weil es auch mal kritische Stimmen gibt.

 

Wer den Shop und die dort angebotene Ware toll findet, wird dort auch bestellen. Selbst wenn es hier Leute gibt, die dies aus welchen Gründen auch immer nicht tun werden.

Glücklicherweise ist jeder in der Wahl des Shops seines Vertrauens frei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich verstehe gar nix :confused:

Was um himmels Willen hat diese "trixi" denn angestellt?

 

Irgendwie scheint es ja ganz furchtbar gewesen zu sein?!?

Hat Sie irgendjemand angegriffen oder niedergemacht bzw. über irgendeine Maschine gelästert oder so?

 

Bitte klärt mich mal auf ... ?!?

 

Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen :D

Josefine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten das Thema dann jetzt auch beenden.

 

Wir gehen selbstverständlich alle davon aus, daß der genannte Shop sein Bestes gibt, um seine Kunden zufrieden zu stellen.

 

Der Shop darf hier selbstverständlich im allgemein üblichen Rahmen auch genannt werden und es fliegt auch keiner raus, wenn er es tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...