Zum Inhalt springen

Partner

Teneriffa - El Kilo (Stoffgeschäft-viel Lycra für Sport und Bademoden und Dessous)


gabywitte

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Muss hier gleich meine neueste Entdeckung in Sachen Stöffchenjagd einstellen!

Auf Teneriffa habe ich im Urlaub einen sagenhaften Stoffladen entdeckt...

 

Er ist in Santa Cruz und heisst "El Kilo". Wer dort auf der Insel ist, unbedingt reinschauen! Es gibt eine Riesenauswahl (vier Stockwerke!!!!) an Stoffen, Zubehör und alles, was das Herz einer Hobbyschneiderin begehrt :roller:

 

Ich habe mich mit einer grossen Auswahl an Lycras für Sport und Badebekleidung eingedeckt. Im Augenblick kostet der Meter 9€, das ist sehr attraktiv, finde ich. Die Qualität scheint sehr gut zu sein.

Die Bikiniproduktion kann also beginnen. Mein Liebster hat sich gleich 5 (!) Stoffe für Badehosen ausgesucht ;)

 

Das war doch eine schöne Überraschung im Urlaub - mit Stöffchen hätt ich ja echt nicht gerechnet.

 

Beim zweiten (!) Einkauf habe ich dann auch auf der Tüte gesehen, dass es wohl noch einen Ableger des Geschäftes in La Laguna gibt, dort war ich allerdings nicht.

 

Hier die Adressen:

 

Calle Castillo,

Tel. 922 242 196

Santa Cruz de Teneriffe

 

Der Laden ist in der Fussgängerzone, wenn man vom Meer her die Strasse hinaufgeht, auf der rechten Seite.

 

und:

Calle Herradores, 100

Tel. 922 258 347

La Laguna

 

Also, unbedingt vorbeischauen, wer in der Gegend ist. Es lohnt sich.

Und ich bekomme bestimmt keinen Rabatt, weil ich das hier reinstelle ;)

 

Viele Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabywitte

    2

  • sigrun

    1

  • Calamitylilly

    1

  • Sewbra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :)

 

Muss hier gleich meine neueste Entdeckung in Sachen Stöffchenjagd einstellen!

Auf Teneriffa habe ich im Urlaub einen sagenhaften Stoffladen entdeckt...

 

 

Schade, dass ich das nicht letztes Jahr schon gewußt habe, da waren wir auf Teneriffa. :( 4 Etagen klingt ja sehr verlockend. Da hätten meine Lieben mich ruhig absetzen können und den Tag anderweitig verbringen können. :D Aber vielleicht kommen wir ja noch einmal dort hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*buhu*

ich war im Januar auf Teneriffa, wir waren auch in St. cruz

und ich hab den Laden nicht gesehen :ohnmacht: :schnief: :nix:

 

Aber beim nächsten Mal!

 

Danke & Grüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Er ist in Santa Cruz und heisst "El Kilo". Wer dort auf der Insel ist, unbedingt reinschauen! Es gibt eine Riesenauswahl (vier Stockwerke!!!!) an Stoffen, Zubehör und alles, was das Herz einer Hobbyschneiderin begehrt :roller:

 

 

Hallo Gabi,

 

wird der Stoff da gewogen? Dem Namen nach könnte man das ja annehmen :o . Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass bei meinen Eltern auch ein Laden war, wo was stand mit "Stoffe nach Kilo". Ich wollte diesen Sommer mal hin, ich war vor 3 Jahren das letzte Mal dort und hab da noch nicht genäht.

 

Ich werde im Urlaub auf jeden Fall auch mal die Augen offen halten. Vielleicht finde ich ja auch noch so ein Schätzchen... :cool:

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ana,

 

nein, die Stoffe werden meterweise verkauft, auch Reste.

Der Name liess mich auch schon auf was in der Art hoffen, aber nein...

 

lieben Gruss

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...