Zum Inhalt springen

Partner

Burda Modemagazin 1/2008 - Bilder


stebo79

Empfohlene Beiträge

Ich werde die Plus Modelle auch näher in Augenschein nehmen, wenn die Zeitung im Handel ist, auf den ersten Blick finde ich die Modelle sehr interessant.

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    3

  • kassandrax

    2

  • Nera

    2

  • katzenmutti

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffentlich ist diese "Wir-graben-die Achtziger-wieder-aus"-Phase bald vorbei. Sonst müssten wir mal einen Forumsinternen Designwettbewerb starten. Hm, warum eigentlich nicht? Wäre doch mal was für einen Motivationsmonat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja bei der "Nurbildervorschau" auch gebibbert ob die Blusen wirklich als Schnitt kommen. Aber :freu::freu::freu::freu: diesmal finde ich eine echt klasse super Burda! (ok Hosen ausgenommen) aber die Blusen finde ich einfach genial. Jetzt kann ich es kaum abwarten bis sie im Laden liegt! Habe nur im Kalender keinen Hinweis gefunden wann das ist, denke aber wohl so um den 20. rum wenn auch die Schnittvorschau da ist. Ich freue mich schon.

 

VG Sabrina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Burda Ausgabe gefällt mir sehr gut, und ich freue mich schon auf die Vorschau der technischen Zeichnung.:)

Auch in den vorigen Ausgaben war jedesmal etwas für mich dabei. Toll finde ich auch, daß viele Wellness- und Unterwäsche Modelle dabei sind.:)

Die Burda Plus Modelle könnten jedoch schon ab Größe 40 vorhanden sein.:rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die technischen Zeichnungen kann man bereits sehen in der französischen und italienischen Ansicht sehen, und zwar so:

 

- in der deutschen Ansicht auf die technische Zeichnung klicken.

- ganz oben im grauen Bereich, neben dem der Anzeige wieviele Benutzer online sind, stehen Kürzel mit denen man die Sprachen umschalten kann. Nur in der technischen Zeichnungsansicht (nicht in der Ansicht der Modellbilder) stehen da zusätzlich zu DE, ENG und RU FR und IT. Auf FR oder IT klicken, und man sieht die Technische Zeichnung.

 

Viel Spaß :D

 

fuerchtnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das irgendwie nicht, warum das landesanhängig ist ob man ne technische Zeichnung sehen darf. Was soll das bringen? Was denkt sich die Redaktion dabei?

 

Finde ich komisch....

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fuerchtnix,

 

Vielen Dank für die Info.

Nun konnte ich die technischen Zeichnungen von den Modellen betrachten, und ich freue mich schon auf die neue Ausgabe.:)

 

Liebe Grüße

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

also ich habe die Burda seit Juni 07 abboniert (eigentlich nur, weil es grad ein Angebot war) aber im nachhinein bin ich doch glücklich drüber. Ich habe in jeder Ausgabe etwas gefunden (außer in der 12/07), war fast erstaunt und muß jetzt doch sagen, daß sie sich dieses Jahr sehr verbessert hat. Normalerweise habe ich nur in den Sommerheften ab und an mal nette Schachen entdeckt. Ich muß aber dazusagen, daß ich nicht der Typ bin, der sich an Mänteln und Kostümen versucht. In der Vorschau für 1/08 gefallen mir auch die Blusen (108 + 122) am besten und die süüüße Tunika 119. Klar sind das keine Wintersachen, aber bis ich davon was fertig habe ist es eh Frühling, und Pullover näht man sich ja nicht. Hose und Jache 114/115 fin ich auch super, aber die Burdahosenschnitte sitzen oft sehr merkwürdig, ich habe schon einige in der Rundablage verschwinden lassen - die waren total beulig über dem Schritt. Na vielleicht wird diese ja besser. Jetzt werde ich mir für Weichnachten erstmal das pastellfarbene, langärmelige Kleid aus der Burda 8/05 nähen, allerdings im blutrot - bin gespannt.

Fröhliches Nähen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, und ein besonderes Moin an Blusensüchtige,

 

ich habe gerade meine Blusenstoffabteilung sortiert und festgestellt: passt! Wenn Heft da, dann bin ich erst mal abgetaucht. Dafür habe ich jetzt den Druck vor Weihnachten noch zwei Herrenoberhemden nebst allem Zubehör, zB. Kragenstäbchen, in Nachtarbeit und Akkord zu machen.

 

Hach, ich freu mich auf die nächste Burda.

 

Gruß

Huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe das irgendwie nicht, warum das landesanhängig ist ob man ne technische Zeichnung sehen darf. Was soll das bringen? Was denkt sich die Redaktion dabei?

 

Finde ich komisch....

 

Julia

 

Ich vermute die verschiedenen Landestypischen Contents werden von verschiedenen Menschen eingepflegt und freigeschaltet, die dann jeweils nur für ihren Part zuständig sind. Und ich vermute ebenfalls, dass die Zeitschriften auch nicht gleichzeitig in allen Ländern in die Läden kommen, sondern versetzt und daher auch das versetzte erscheinen auf der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute die verschiedenen Landestypischen Contents werden von verschiedenen Menschen eingepflegt und freigeschaltet, die dann jeweils nur für ihren Part zuständig sind. Und ich vermute ebenfalls, dass die Zeitschriften auch nicht gleichzeitig in allen Ländern in die Läden kommen, sondern versetzt und daher auch das versetzte erscheinen auf der Homepage.

 

Bei uns (Italien ) kommt sie am selben Tag in den Handel wie bei euch.

Aber vielleicht sind wir braver ( und meckern nicht soviel)

und deshalb gibt es bei uns die Zeichnungen früher.:p

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schonn gespannt auf den Schnitt des "Wickelshirts" (das hier). Auf die Idee hätte ich auch kommen können... mag nämlich keine Wickelshirts, da stehe ich immer gleich im Freien :D

 

Oder man bastelt sich ein separates Vorderteil in einen normalen Wickelshirt-Schnitt...

 

*hibbel*

 

Ob es morgen im Briefkasten ist? Das Heft kommt bei mir in letztzer Zeit meistens später... ich hab sogar schon geträumt das es morgen nicht kommt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Kyra hat seit einem Monat vor, sich einen Trenchcoat zu nähen, bisher aber nicht das passende Schnittmuster gefunden und was muss Kyra heute beim anschauen der Januarausgabe feststellen...

Ein Trenchcoat, genau wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

Und dann noch eine schöne Tunika, aus deren Vorlage mit Sicherheit ein wunderschönes Kleid entstehen wird. Achso Blusen sind ebenso immer gut.

 

Ich freu mich wahnsinnig auf die neue Burda :):):):):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...