Zum Inhalt springen

Partner

Trigema Testgeschäft in Ettenheim


kali_01

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

war jemand von euch schonmal im Trigema-Laden in Ettenheim und kann mir sagen ob es dort auch Stoffe gibt? Also diese Coupons oder Kiloware?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwillimama

    4

  • kali_01

    3

  • Schokolaaade

    2

  • CosimaZ

    1

Ruf doch an!

 

Im Testgeschäft in Oberau haben sie mir gesagt, ich kann sie dort mit zwei Wochen Vorlauf sogar zum Testgeschäftpreis bestellen. Die Tel. steht auf der Trigema Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

 

war jemand von euch schonmal im Trigema-Laden in Ettenheim und kann mir sagen ob es dort auch Stoffe gibt? Also diese Coupons oder Kiloware?

 

Danke!

 

Ist das das Geschäft direkt an der A 5? Hatte mich auf den Weg in meine Heimat Freiburg an Fasching schon gewundert, kannte ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt dort Coupons (gleich rechts beim Eingang in den Regal - einmal drumherum laufen). Kiloware lag keine dort, aber vielleicht kann man die ja bestellen (so wie bei Comazo).

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das das Geschäft direkt an der A 5? Hatte mich auf den Weg in meine Heimat Freiburg an Fasching schon gewundert, kannte ich noch nicht.

 

Die Geschäfte dort sind relativ neu (letztes Jahr, frühestens im Herbst 2010 entstanden).

Dort gibt es u.a. einen Speidel, einen WMF-Shop und ein Laden, der auf der einen Seite Schuhe und auf der anderen Kleidung anbietet (hier kann ich nichts zur Marke sagen). Ob das jetzt alle sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen - sorry.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also von anderen Trigema-Outlets kann ich Dir sagen, nicht viel.

 

Es gibt so Putzlappenpakete (Abschnitte ca. 40x40) und auch ein paar andere Restcoupons. Aber nur sehr begrenzt. Habe aber auch öfters doch mal was gefunden, wo man locker ein T-Shirt oder Schlafanzughose etc. nähen kann. Ist Glückssache.

Aber einfach anrufen, man kann Reste bestellen und dann mitnehmen.

 

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar auf Näh-Irmis Erfahrung

 

Interessant, Männe kam mal mit einer Plastiktüte (Standardgröße) nach Hause; RANDVOLL mit Coupons.

 

Ich bin jetzt mal messen gegangen: 150 x 180 cm

das Etikett besagt: 7,50 EUR Testgeschäft, empfohlener VK: 16 EUR

 

Laut ihm war die Auswahl reichlich, er habe noch viel liegen gelassen.

 

Vielleicht beruhen die Unterschiede doch auf den verschiedenen Filialen (wobei das ja eigentlich bei einem Testgeschäft nicht sein darf) - watt solls.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dort ihren Trigema Katalog, wo bei allem Preisen die Testfilialpreise danebenstehen, den haben sie mir gezeigt. Und aus dem können sie bestellen. Wenn jetzt eine Testfiliale nicht so viel Stoff bestellt, muß man sie wahrscheinlich nur mal drum bitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwillimama, hat dein Mann also fertige Stoffcoupons gekauft? Keine Kiloware wie diese Putzlappen?

 

Kannst du was über die Qualität der Stoffe sagen, sind die sehr dünn? Also Singlejersey? Und mit oder ohne Elasthan?

 

Sorry für die vielen Fragen... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als ich Mitte Februar drin war hatten sie nur Putzlappen und wenige Soffcoupons, die ich aber nicht kaufen wollte (sicherlich gute Qualität aber preislich nicht sehr günstig und designtechnisch etwas angestaubt).

 

Wenn Du sowiso über die A5 braust, ist es nicht viel Umweg das Geschäft zu besuchen (500 Meter ab Autobahnausfahrt) aber extra mehrere Kilometer Umweg würde ich nicht dafür in Kauf nehmen.

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwillimama, hat dein Mann also fertige Stoffcoupons gekauft? Keine Kiloware wie diese Putzlappen?

... einer Plastiktüte (Standardgröße) nach Hause; RANDVOLL mit Coupons...

 

Kannst du was über die Qualität der Stoffe sagen, ...

 

Er hat damals nur Pique-Coupons mitgebracht und Poloshirts 'bestellt'

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...