Zum Inhalt springen

Partner

Wer ist in Ludwigsburg am Stoffmarkt zu treffen am 20.03.2010???


happyjulia

Empfohlene Beiträge

Huhuuuuu, meld mich auch mal wieder.

 

Wir waren gestern auch ... aber erst so ab 13.30 Uhr dort.

 

Und ich kann bestätigen: das 1. Mal auf nem Stoffmarkt hat extremes Kaufrauschpotenzial. Aber da Männe mit dabei war hielt sich die Ausbeute im Rahmen ... 16m Stoff, a bissle Tüddelkram und ein paar Ovikonen. :D

 

Bilder gibt´s auf meinem Blog zu sehn. Da ich aber inzwischen als gewerblich laufe, darf ich leider keinen direkten Link hier einfügen. Aber wer trotzdem neugierig ist schaut einfach in mein Profil unter Kontaktinformationen ... und keine Sorge, es gibt da eigentlich im Moment lediglich nen Dawanda-Gadget auf der rechten Seite, aber sonst ist mein Blog mehr Privat orientiert.

 

Auf Eure Ausbeute Bilder bin ich ja schon mächtig neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nati

    4

  • happyjulia

    3

  • MerryGold

    2

  • klementine

    2

aber für Anna wars ja der ERSTE Stoffmarkt,

 

Zur Ehrenrettung: Für MerryGold auch, (und selbst Sternlefan war noch nie, die stecken wir beim nächsten an :D). Ich war die einzige Veteranin bei dem Ausflug.

 

Der Stoffmarkt kein einen schier erschlagen, wenn man zum ersten Mal dort ist. Dafür fand ich uns sehr brav. :engel:

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(und selbst Sternlefan war noch nie, die stecken wir beim nächsten an :D).

 

Hihi... warte es ab! :D

Aber es ist richtig: ich kenne den Stoffmarkt bisher nur vom Hörensagen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

nun war ich also auch zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt und bin völlig begeistert.

An dieser Stelle erst mal danke an die vielen Tipps, die ich auf meine Frage zu dem Thema bekommen habe, besonders hilfreich war die geschichte mit dem Limit und der, die Handtasche zu Hause zu lassen :)

ich habe mein Limit eingehalten und bin jetzt gespannt, wann ich das ganze Zeug verarbeiten will.

Geplant habe ich verschiedene Babyhosen, weil sich bei mir im bekanntenkreis demnächst 5 Babies angekündigt haben, außerdem Winterröcke und -kleider für meine Töchter, evtl. auch Hosen. Immerhin habe ich mir zu jedem Stoff überlegt, was ich damit machen will, was mir aber noch abgeht, ist eine Vorstellung,welche Menge ich wofür so brauche...

Außerdem hab ich testweise mal ein Stück Jersey gekauft, bin gespannt, ob meine kleine Nähmaschine und ich das packen :o

 

Es ist eine witzige Vorstellung, daß ich evtl. dem einen oder anderen von euch begegnet bin...

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...