Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Suche: Weg T-Shirt in Tasche wandeln!


Peter_Griffin

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin Student an einer Naturwissenschaftlichen Schule und muss im Rahmen einer Projektarbeit ein T-Shirt entwickeln, dass sich mit einfachen Handgriffen in eine Tasche wandeln lässt---oder einen anderen Weg eine Tasche in ein T-Shirt zu bringen.... Ich habe mir schon einige Ideen überlegt, welche mich jedoch nicht zufrieden stellten. Da ihr ja alles Näh-Experten und Expertinnen seit, habe ich mir erhofft hier vielleicht einen Input zu finden.

 

Wenn jemand ne gute Idee hat, wäre ich sehr dankbar...

 

Danke für die Hilfe

 

Peter Griffin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipsli

    1

  • zimtstern

    1

  • active

    1

  • Peter_Griffin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Peter Griffin

 

Meine Tochter hat eine Regenjacke, die hat auf dem Rücken eine Tasche aufgenäht und innen sind noch Henkel angenäht. Kehrt man das ganz ist die Regenjacke in der Tasche drin, die Henkel sind aussen und man kann das ganze als Rucksäckli tragen.

Vielleicht kannst du das weiter entwickeln.

 

Gruss

Schnipsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn du ein top oder herrenunterhemd nimmst, unten (am bund) einen grossen dekorativen knoten machst und die armlöcher als henkel nimmst? das war heute morgen mein erster geistesblitz :cool:

 

du kannst das unterhemd ja noch verzieren, bemalen, besticken oder sonst wie dekorieren, dann ist das hemd und die tasche noch ein bissel ansprechender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wäre es mit einem recht langem geraden Kopflpch was bis zu den schultern geht. das wenn man das Tshirt aushat gerade aussiht dann näht man da ein reisverschluss rein. Die ärmel kann man dann einfach zuknoten.

Dann am unteren ende 4 bander die man beim Tragen des T-Shirts links und rechts zusammenknotet also an der hüfte und wenn es die tasche ist einfach als griffe zusammenknotet. am unteren rand kann man auch noch ein reisverschluss machen so das man die tasche geschlossen hat. Als tasche ist dann unten des T shirts oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ausgefeilter wäre ein teilbarer Reißverschluß am Achselhemd...

 

Benutzt du selber nie Taschen? Stell dir einfach eine vor, die du gerne hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen