Zum Inhalt springen

Partner

Hose


~*Sonnenkind*~

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich such schon seit Ewigkeiten ein Schnittmuster für eine Hose. und zwar in dem Stil:

bootcut.jpg

 

aber natürlich eher in grösseren Grössen. so 46/48.. hat jemand ne AHnung wo ich sowas finde?

 

in der aktuellen ottobre ist ja so eine in der Art, aber leider nur bis gr.44 *sigh*

 

wäre toll, wenn jemand ne Idee hätte... aber bitte nicht selbst basteln.. sowas kann ich nicht.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Sonnenkind*~

    6

  • Mathilda

    2

  • lea

    1

  • kluntje75

    1

In der neuen Burda ist eine schwarze Hose drin in großen Größen, oben anliegend und unten weiter. Hab sie zwar noch nicht genäht, hab aber den Schnitt schonma rausgemacht. Allerdings ist dort kein Extrahosenbund, sondern ein Gummi vorgesehen. Schau es Dir doch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der neuen Burda ist eine schwarze Hose drin in großen Größen, oben anliegend und unten weiter. Hab sie zwar noch nicht genäht, hab aber den Schnitt schonma rausgemacht. Allerdings ist dort kein Extrahosenbund, sondern ein Gummi vorgesehen. Schau es Dir doch mal an.

 

bei der Plus-Mode? da seh ich nur kleider und Tuniken :(

 

Edit: okay .. hab falsch geschaut denke ich.. meintest Du die Burda plus oder die normale Burda mit dem plus-special drin :o

Bearbeitet von ~*Sonnenkind*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burda 04/09 Nr. 134 Grösse 44-52

sehe aber gerade, der Schnitt ist nur für sehr elastische Stoffe (Schlupfhose)

 

Wie wäre es denn mit der Nummer 118? Die geht bis 44 und auf 46 vergrössern sollte ja kein Problem sein.

Grüsse, Lea

Bearbeitet von lea
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verena ist der Ottobre 05/2008 ist eine 5-Pocket in Cord ab Größe 46 drin. Oder du schaust mal bei Golden Pattern vorbei.

 

Edit:

es ist die Ottobre 05/2007.

Bearbeitet von Mathilda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 05/2008 und in der 02/2009 sind Bootcuthosen ab Größe 46 drin. Die jedoch nicht im Stil einer 5-Pocket. Schau sie dir am Besten mal in der Schnittübersicht auf der Ottobreseite an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bootcut in der neuen sind in den grossen grössen nur 7/8 lang, die aktuelle ottobre hab ich hier.. die lange ist nr bis gr.44 leider..

 

in der anderen muss ich mal schauen.. die hab ich ja eigentlich auch hier..

 

danke Dir.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...